27.05.08 09:13 Uhr
 546
 

Russland: Feuer an Bord, Flugzeug verunglückt

Das Frachtflugzeug vom Typ An-12 ist am gestrigen Montag vom Flughafen in Tscheljabinsk gestartet. Nachdem Feuer gemeldet wurde, stürzte das Flugzeug wenige Minuten später, Ortszeit 18:00 Uhr, ab.

Das Ministerium für Notlagen ließ vermelden, dass das Flugzeug nur 30 Kilometer entfernt von Tscheljabinsk gegen eine Hochspannungsleitung prallte und dann in einem Waldgebiet zerschellte.

Alle neun Besatzungsmitglieder starben. Das unbeladene Flugzeug hatte sich auf den Weg in die Stadt Perm im Ural gemacht. Der Flugzeugtyp war in den 50ern gebaut worden und wird heutzutage noch häufig in Russland und anderen Staaten verwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rwahlen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Flugzeug, Feuer, Bord
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf
Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 22:23 Uhr von rwahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das Feuer von der Besatzung oder von der Maschine ausgelöst wurde steht noch nicht fest. Jedenfalls hatte das Flugzeug seine Jahre auf dem Buckel. tragisch ..
Kommentar ansehen
27.05.2008 09:42 Uhr von HannoverOlli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rußland: Für mich heißt das Russland
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:27 Uhr von schweinshax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
rußland: kein wunder das rußland immer als so dunkel und kalt beschrieben wird
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:51 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur: in Russland.
Ich hatte schon das Vergnügen eine Antonov AN 124 hier in Deutschland aus der Nähe zu betrachten. Und es stimmt nicht gerade zuversichtlich, wenn Bremsschläuche mit Isolierband geflickt sind....
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:19 Uhr von rwahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry für rußland ... peinlicher fehler: aber feuer und ruß ?!?! ach nein
sry

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Terror in Barcelona: Donald Trump schockt mit brutalem Lügenmärchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?