26.05.08 21:40 Uhr
 134
 

Fußball: Dominic Peitz wechselt nach Osnabrück

Ab der nächsten Saison wird Mittelfeldspieler Dominic Peitz für den VfL Osnabrück spielen.

Er war zuvor bei Werder Bremen II unter Vertrag und wechselt jetzt nach Osnabrück. Bei seinem neuen Verein bekommt der Mittelfeldspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag.

In der Regionalliga spielte er für Bremen und den SC Paderborn insgesamt 105 Partien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Osnabrück
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 19:46 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er Osnabrück verstärken kann, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird. Denn von der Regionalliga zur zweiten Liga ist es schon eine Steigerung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?