26.05.08 20:11 Uhr
 1.104
 

Fußball: Abramovich will Kaka für Drogba, Carvalho und Geld nach London holen

Roman Abramovich will seinen FC Chelsea mit dem Brasilianer Kaka (AC Mailand) weiter verstärken, da kein nennenswerter Titel gewonnen wurde. Im Gegenzug sollen Drogba, Carvalho und eine bisher unbekannte Summe zu den Italienern transferiert werden.

Neben Kaka sind die "Blues" auch auf der Suche nach einem neuen Trainer. Vor allem Frank Rijkaard und Guus Hiddink (Trainer von Russland) stehen ganz oben auf der Wunschliste.

Allerdings hat Kaka seinen Vertrag beim AC Mailand erst im Februar verlängert und bestätigt so, dass er dort noch eine zeitlang spielen will.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geld, London, Didier Drogba, Kaká
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Didier Drogba wechselt zu US-Zweitligisten Phoenix Rising
Fußball/Chelsea London: Coach Guus Hiddink will Didier Drogba als Co-Trainer
Fußball/MLS: Didier Drogba von Fans von Montreal Impact gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 20:38 Uhr von SantaKlauts
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
also, Kaka,Drogba und Carvalho kenn ich ja,aber wer zum Teufel ist dieser Geld?
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:58 Uhr von kimlaura
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mhh würd mich auch mal interessiern?
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:01 Uhr von Moppsi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL! hihi
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:55 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lala: ich glaub damit ist das Geld an sich gemeint, leute. Cash.


*ironie off*
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:12 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: das mti dem geld is ja schon amüsant xD

..aber...der will nen weiteren spielmacher holen, ham die etwa keinen (ballack,lampard)..? also okay dann hätten se 3spielmacher sind ja alles nur so 2t klassige spieler neh^^

und der will den einzigsten stürmer kaufen der da vorhne was macht.... und kauft wen?....
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:26 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: jetzt haben wir alle mal haha geschrieben und uns kaputt gelacht. Ist zwar etwas unglücklich formuliert, aber ich hatte gehofft, dass man sofort schnallt, worums geht. Klar hätte ich auch Cash schreiben können, aber das stand ja schon in der Quelle.
Aber vielleicht kann mir jemand einen anderen Vorschläg für den Titel nennen? Bin ja nicht so, dass ich Kritik nicht vertragen kann, aber dann hätte ich auch gerne einen Gegenvorschlag :-)
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:14 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find den Titel genial. Schon alleine dafür bekommst du von mir die 5*.
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:15 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hab auch um 23:15 noch kapiert Oo

zur news: Das Drogba weggeht war ja eigentlich schon klar, aber das die Carvalho abgeben, hätte ich nicht gedacht!
Kommentar ansehen
27.05.2008 00:28 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
johnny: cash