26.05.08 22:11 Uhr
 748
 

Nördlingen: 52-Jähriger grillt in Wohnung - Erstickt

Am vergangenen Montag fand die Polizei die Leiche eines 52-jährigen Mannes. Ersten Untersuchungen zufolge liegen keine Anzeichen von äußerer Gewalt vor. Die Polizei geht von einer Vergiftung durch Kohlenmonoxid aus.

In der Wohnung wurde ein Holzkohlegrill gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann durch den Rauch des Grills getötet wurde.

Die Todesursache könne jedoch erst nach der Obduktion genau bestimmt werden, so die Polizei Dillingen.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 22:21 Uhr von kleofas
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder ein Fall für den Darwin-Award.
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:26 Uhr von stumpelrielzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
moin: der hieß nicht zufallig bernd ????

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.05.2008 00:28 Uhr von RoyalHighness
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie doof: muss man sein...
Erst letztes Wochenende kommen 2 Personen durch den noch nicht ausgekühlten Holzkohlegrill um und nicht mal eine Woche später schmeißt der nächste den Grill gleich in der Bude an.

Wohl wirklich ein Darwin-Award-Anwärter.
Kommentar ansehen
27.05.2008 01:57 Uhr von FREAKAZOlD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also das lied vom bernd ist ja SUUUPERklasse - sommerhit 08 :D

aber @ news...

einfach nur saudämlich - warum sollte man in seiner wohnung grillen? darwin, ja!
Kommentar ansehen
27.05.2008 07:02 Uhr von makabere_makkaroni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn: ich mich nicht so gerne über den Tod anderer Menschen verlustiere, hat der Kerl sich einfach nur selber in die Schei*e geritten.Wer ist eigentlich so doof und grillt in der Wohnung?
Kommentar ansehen
27.05.2008 08:18 Uhr von Pinaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: Grillen die Leute neuerdings eigentlich alle in der Wohnung ? Ist draußen ja wohl warm genug ...
Schlimm für den Mann/die Angehörigen ....herzliches Beilied
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es gib halt: schon einen haufen geistig suboptimierte auf diesem planeten. kann man jeden tag auf´s neue nachlesen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben