26.05.08 17:05 Uhr
 9.415
 

Michael Jackson braucht wohl bald für seine Nase einen "Waffenschein"

Die Nasenspitze des Sängers Michael Jackson hat inzwischen eine äußerst spitze Form angenommen. Aus diesem Grund soll auch schon die Frage aufgekommen sein, ob er nicht inzwischen einen "Waffenschein" für seine Nase brauchen würde.

Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass Michael Jackson auf der Geburtstagsfeier des Star-Designers Chr. Audigier durch ein äußerst entstelltes Äußeres aufgefallen wäre, als ihm eine jubelnde Menschenmenge kreischend Applaus zollte.

Michael Jackson sagte auf der Bühne stehend: "Happy Birthday to The King of Fashion!" Nach seiner kurzen Ansprache soll er umgehend hinter der Bühne auf Nimmer-Wiedersehen verschwunden sein. "Jacko" hat seine Nase bis heute über dreißig Mal einer OP unterzogen. "Zu oft umgebaut!", so die Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, Michael Jackson, Jackson, Nase
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 17:23 Uhr von Drenica
 
+52 | -10
 
ANZEIGEN
Meinung zum Autor zum Thema: Es ist in der Tat einfach schrecklich, die so langweiligen Kommentare immer wieder lesen zu müssen. Wahrscheinlich wird Aguirre eines Tages an einer "Gummi-Zelle" nicht mehr vorbeikommen.
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:23 Uhr von Anomaly92
 
+28 | -12
 
ANZEIGEN
jaaaa! wieder ein punkt beim autorenraten
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:25 Uhr von Stalker_CH
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Sorry Aguirre: aber bitte lass das. Du kannst die Nachrichten für dich durchlesen, aber sowas ist wirklich nur noch Müll.. du kannst ja auch mal über andere Sachen schreiben, oder?
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:31 Uhr von Drenica
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@ Stalker_CH: Nein bitte nicht. Was soll ich ohne Aguirre machen, hahaha? Wenn er jetzt anfängt seriös zu schreiben hab ich ein Hobby weniger.........................nämlich Autorenraten ;)
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:32 Uhr von Darknostra
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Bei einer: Umfrage unter Michael Jackson kam heraus : Jede fünfte Schönheits OP schief geht.
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:33 Uhr von Helm mit I
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Ekpyrosis: ich hab ihn gefunden :)

http://images.contactmusic.com/...
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:59 Uhr von pbc00
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Meinungen gehen auseinander! Mich hat diese News interessiert! Immer wieder erschreckend wie egoistisch manche Menschen sind und denken nur das sich alles um sie dreht. Macht doch eure eigene unindividuelle Newssite die ihr dann alleine lesen könnt..
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:47 Uhr von Der-Teufel
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@aguirre: Definition des wortes NEWS laut Wikipedia:

Das Wort News bezeichnet:

* allgemein Nachrichten, Neuigkeiten

so und jetzt sag mir was an einer allgemein bekannten vermutung die seit jahrzenten die gleiche ist und sich nicht wesentlich verändert eine neuigkeit ist... desweiteren dass mit dem waffenschein ist nicht ernstgemeint gewesen in der quelle somit nur ein scherz und damit keine news wert... gib es zu du schreibst den ganzen müll doch nur wegen deinen shorties... was willst dir von denen kaufen??? die rücklagen von zumwinkel in lichtenstein oder ne insel in der kariik mit privatbank??
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:00 Uhr von fir3
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Die paar Individuen, die sowas wie deine News interessiert, werden sowieso diese "Informationsquellen" (oder wie man es nennen mag) wie z.B. Bild.de aufsuchen. Da kann man sich das Zusammenfassen auf dieser Seite sparen.
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:13 Uhr von kozzah.
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
soso die BILD macht ´nen vermeintlichen Witz und du nennst das News?

Ein Blatt Papier ist höher als dein Niveau...
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:17 Uhr von D4v3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: bild
was will man mehr.
und dann bekommt man PM...
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:35 Uhr von nobody4589
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@d4v3: jo, noch bevor die news geladen war hab ich mir gedacht, dass die von aguirre ist
für solche news ist er inzwischen bekannt
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:38 Uhr von oehne
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@qwertz 1-7: du grammatik- opfer solltest nicht über andere herziehen! und aguirre hat recht: es ist ne news.. ne klatsch- news und total unwichtig, aber ne news.
und ich bitte euch: wo bitte sind denn hier die pulitzer-preis- verdächtigen news?
diese seite ist doch größtenteils genau dafür, oder nicht? für unwichtige nebennews um möglichst viele leute zu amüsieren...
und mich amüsiert aguirre (ne, eigentlich nicht er, sondern die user, die sich ernsthaft immer wieder darüber echauffieren, was er so schreibt) meine güte leute: habt ihr kein leben?
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:08 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber er hat gute musik gemacht :)

zudem kann (konnte) er gut tanzen ;)

jetzt könnt ihr mich negativ bewerten :P
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also mich hat es jetzt sehr interessiert ob sich an Michaels Nase etwas seit gestern oder letzte Woche verändert hat.
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:47 Uhr von mediareporter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Jacko-News hat hier mehr Leser: Das Original ging zurecht unter,.. aber hier ist diese News ein Topliner,...
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:47 Uhr von Hasse
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@alle Aguirre Hasser: Lasst ihn doch seine "News" einliefern. Manche mögen sie, manche nicht. Also wenn ihr sie nicht mögt, lest sie nicht1 Immer wieder sagt ihr, Newsgehalt = 0, oder mit eurem Autorenraten :D, was wollt ihr damit aussagen? Da kann ich auch sagen,
Kommentargehalt = 0 .
Ein Kommentar gibt man zum Inhalt der News ab und nicht zum Autor, finde ich. Und dazu komm ich jetzt auch, zum Inhalt der News.
Ich hab Michael`s Auftritt bei Christian Audigier gesehen, und fand ihn auch zu kurz geraten, und unhöflich. Und zur Nase kann ich nur sagen, dass mal wieder eine OP nützlich wäre, um die Spitze abzurunden xD
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:52 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
loits! :) HEY!

nich´, dass hier einer mal selber zu ´ner news wird....

:o
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:59 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte ja: regelrecht auf eine New in der Aguirre als Bild-Reporter enttarnt wird...aber da wäre auch nicht wirklich eine Überraschung dahinter^^

Jackson hätte auch vor Jahren schon einen Waffenschein für seine Kreischstimme gebraucht.
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:19 Uhr von Justice2008
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Autor braucht wohl bald für seine Nase Der Autor braucht wohl bald für seine Nase einen guten Riecher für gute News, Journalismus - auch für den Entertainment Bereich.

Ich bin sicher - viele der Leser sind langsam genervt, von all diesen abgedroschenen MJ Witzen - Leute, wir wollen Infos von Euch - keinen Abschreib-Bericht von Pressekollegen. Macht was für Euer Geld.

Jackson kann seine Nase umbauen, zuspitzen, um 80 Grad drehen - es ändert sich nichts dran, dass trotzdem viele Leute Jackson`s Musik mögen.
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:20 Uhr von jumpin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja wirklich: das hat ja wohl mit news absolut nichts mehr zu tun.
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:28 Uhr von PapaVonMandy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
egal: wie der Kerl aussieht der macht einfach geile Mucke genau wie Cher dat lebende Ersatzteil Lager auf 2 Beinen
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:35 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Hasse, sind halt Kinder!
Kommentar ansehen
27.05.2008 00:17 Uhr von Tizzle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das is keine news..

er is der King of Pop ...aber leider auch irgendwie crazy..

trotzdem hat er meinen Respekt..