26.05.08 16:21 Uhr
 10.335
 

Erste Fotos vom Nokia E66 und E71 aufgetaucht

Es sind erste Pressebilder von den neuen zwei Handys E66 und E71 die von Nokia veröffentlicht wurden. Offiziell gibt es aber keine Ankündigung von Nokia.

Beim E71 handelt es sich um ein Barrenhandy, das mit eine QWERTZ-Tastatur und Symbian S60 3rd Edition als Betriebssystem ausgestattet ist. Außerdem eine Drei-Megapixel-Kamera, UMTS und HSDPA-Unterstützung besitzt.

Die Grundausstattung ist beim E66 identisch aber es ist ein Slider-Handy. 16 Mio. Farben werden auf dem Bildschirm mit QVGA-Auflösung angezeigt. Erhältlich sind die Geräte wohl ab Juli 2008.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Nokia
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 16:33 Uhr von heimer61
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Teile sehen irgendwie sehr klobig und gewöhnungsbedürftig aus.
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:14 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
nokia is: bei mir unten durch!
werde mir nie mehr ein nokia handy holen (hab ich auch seit jahren nicht mehr)
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:15 Uhr von Der-Teufel
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
nokia: kauft man auch nicht mehr
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:22 Uhr von Raizm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Heimer61: Da kann ich dir schon zustimmen..
Und ich kann dir jetzt schon sagen,dass dieses Handy kein Erfolg wird..
Entweder man holt eine richtige QWERTZ-Tastatur aus der Seite raus,d.h. aufklapp/aufschiebbar oder man nimmt gleich Touchscreen..Aber wer soll denn auf diesen winzigen Tasten schreiben?
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:26 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nokia E66 und E71: Bleibt abzuwarten wohin der Trend geht.
Klobig oder schick.
Den Bildern nach urzuteilend machen die Handys keine gute Figur.
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:28 Uhr von Playa4life
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
uiiiii, als ob Nokia jetzt in der Ecke sitzt und heult weil einige Tausend Menschen in Deutschland nicht mehr deren Handys kaufen ^^

Die verkaufen Millionen und verdienen sich dumm und dämlich und da juckt es nur die Statistikabteilung von Nokia, ob 20.000 Handys in irgendeinem Land mehr oder weniger verkauft wurden.
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:32 Uhr von Petaa
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
OMG was soll man mit so nem Klotz ? Mein nächstes Handy braucht:
- Guten Empfang mit sehr guter Sprachqualität !!!
- ne gute eingebaute Freisprecheinrichtung
- UMTS (per USB als Modem mehr nicht)
- nen kleinen Kalender (Sync mit Outlook)
- Dual SIM (beide Online und einzeln abschaltbar)
- kleine Maße ca. 100x50x7 mm
Es braucht nicht:
- Kamera
- MP3
- Radio
- Spiele / Browser oder irgendwelche Späße


Wer mir das bieten kann bekommt auch 300 € von mir für das Gerät wenn es denn wenigstens 3 Jahre hält. (Vorzugsweise nicht Nokia ;-) )
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:30 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: etwas prollig aus und unelegant...und kaum vorstellbar das eine Frau so ein Gerät in den Händen hält...nee ich bleibe bei meinem Handy sieht auch nicht sooooo kompliziert aus..;)
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:48 Uhr von Andross
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie, wer, was ist Nokia? Mein Geldbeutel weigert sich vehement irgendwas von Nokia zu bezahlen. Dann will ich ihn mal nicht dazu zwingen :-) Mögen sie in Rumänien Millionen scheffeln. Von mir gibts keinen Cent mehr.
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:14 Uhr von Matrix2002
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Lächerlich! Wenn ich schon wieder sowas höre:"NOKIA die Bösen.. sowas kaufe ich nicht mehr.."

Dann zählt doch mal auf, welche Hersteller noch in Deutschland Handys produzieren! Dann gebt euer Geld eben anderen Firmen, die ebenfalls woanders produzieren. Bravo!

Man man.. Klar ist es blöd mit dem Werk in Bochum aber es fließt wohl auch ne ordentliche Abfindung!
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:44 Uhr von Andross
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die Macht der Kunden - Nokia ist "out": Es zwingt dich ja keiner, nicht Nokia Handys zu kaufen. Aber es scheinen wohl doch viele der Meinung zu sein, daß Nokia eben "out" ist. Ist doch schön, wenn die Konsumenten ihre Macht entdecken und eine Marke mal boykottieren. Erst wenn es die Bedrohung für Firmen gibt, daß ihr Produkt zu einem Begriff von Heuschreckentum werden kann, wenn sie unsoziale Geschäftspraktiken unterstützen, dann wird sich vielleicht etwas an diesem Gebaren ändern. Der Kunde ist König - und deutsche Kunden wollen von Nokia eben Handys, die in Werken wie dem in Bochum produziert wurden. Da Nokia das nicht liefern kann, haben sie eben Pech gehabt. Es zwingt sie keiner nur in Rumänien zu produzieren...
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:10 Uhr von Sandkastengeneral
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sony Ericsson: ist der Maßstab.


Rumänenhandy = Heuschreckenhandy
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:13 Uhr von Andross
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland ohne Handyfabrik Noch besser wären in Deutschland hergestellte Handys die den Qualitätsmaßstab von Sony Ericsson erfüllen... Leider gibt es keine Firma in Deutschland die massentaugliche Handys produziert.
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:21 Uhr von TheSilence
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
lol Dann kauf ich mir gar nichts mehr!!!
Nokia ist nur ein Teil der ganzen scheiße
in Deutschland!!!!

Augen auf beim Eierkauf!!!

Es ist egal, was man für ein Auto fährt, mit
was für einem Telefon man tel. oder was
man gerade ißt!!!

Aber egal... immer schön nur einen einzigen
anklagen!!! Wenn schon, dann richtig!!!! Dann alle!!!
Und dann konsequent sein!!!

Ich hab immer noch ein Nokia und es läuft super!!!!!

Kaufen die Leute jetzt kein VW mehr, weil VW 500Mrd.€
nach Russland geschafft hat um da ein komplett neues
Werk zu bauen um billig zu produzieren um es dann teuer
an die Deutschen zu verscheuern???? *gg*

Ja ja, usw... jeden Tag aufs neue werden wir alle verarsch!!!

tschöööööööö
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:13 Uhr von jules87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solange die ganzen kiddis: funkelnde Augen kriegen, wenn sie das neuse Nokia-Handy erblicken, ist ein Boykott eher wirkungslos, wenn die Hauptzielgruppe nicht mitmacht.
Wenn aber die anderen Firmen sehen, dass Auslagerungen, die nicht aus finanzieller Notlage geschehen, vom deutschen Konsumvieh (Leute, die unkritisch konsumieren) weitgehend toleriert werden, bestärkt diese das eher, diesen Schritt gleichzutun.
Fakt ist aber:
Beschäftigte kann man leider ersetzen, aber wenn ein Teil der 80 Mio Deutschen diese Marke nicht konsumiert, kann Nokia kein Heer an "Ersatzkonsumenten" aufstellen.
Kommentar ansehen
27.05.2008 06:43 Uhr von schupfnudel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sony Erriccson: SE ftw!
Kommentar ansehen
27.05.2008 07:01 Uhr von graemer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Samsung mein altes Samsung (Slider) sieht genauso aus - das habe ich mir vor 3 Jahren gekauft... sieht so aus, als hätte sich bei Nokia technologisch in den letzten Jahren nix getan...
Kommentar ansehen
27.05.2008 10:14 Uhr von TheSilence
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Blackman86: Mein Reden, du hast absolut RECHT!!! Aber du bekommst bestimmt auch gleich ein Minus, denn du siehst das nicht so, wie die "Nokiahasser" *gg*
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man so ignorant sein kann!!! Warum erkennen die wenigsten, wie es wirklich ist???
Kommentar ansehen
27.05.2008 12:54 Uhr von TheSilence
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Blackman!!!! Genau!!!

ps. Wem muss man hier eigentlich in den Arsch kriechen um ein Plus zu bekommen *gggggggggggggggggggg*
Kommentar ansehen
27.05.2008 13:11 Uhr von TheSilence
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mkrenegat: Juhu, vielen Dank!!! Wo muss ich noch rein (-:

Dir muss ich aber auch mal recht geben, es ändert
an dem Fall Nokia wirklich nichts!!!! Es ist eine Sauerei
und absolut zum kotz**

Ich denke der Blackman und Ich wollen den Fall nicht
runterspielen!!! Ich persönlich will nur damit sagen, dass
man die Augen aufmachen soll und nicht immer nur Stur
gerade aus gucken sollte!!!!

Und ich betrachte mein Nokia (6300 - glaub ich) nicht als "Prestige-Spielzeug" und auch nicht als meine "Penisverlängerung" für mich ist es, genau wie mein Auto (kein VW, Audi, BMW, Benz) ein Gebrauchsgegenstand, nichts weiter!!!

Ich hoffe immer, für uns alle, für die Zukunft (was total Utopisch ist), dass wir viel mehr zusammen halten (WM 2006) und das die Zukunft besser wird!!!!

Die WM war doch schon ein kleiner Indikator dafür, dass
es geht!!!

(-:
Kommentar ansehen
27.05.2008 13:31 Uhr von TheSilence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz genau!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:48 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht wie man so einen hass auf nokia entwickeln kann...es ist nicht mal ein deutsches unternehmen...wie viele deutsche unternehmen produzieren im ausland und deren waren werden nicht boykottiert?...nokia kann produzieren wo sie wollen ich werde deren telefone weiter kaufen wenn sie mir gefalllen...ich... werde auch weiter im ausland urlaub machen auch wenn es besser für unsere wirtschaft wäre wenn ich mein geld hier investiere...vielmehr sollte man nach den gründen von nokias abwandern suchen und da könnte man plötzlich ganz andere sündenböcke finden..
Kommentar ansehen
28.05.2008 11:47 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mkrenegat: wer gibt dir denn verdammt noch mal das recht einem ausländischem unternehmen vorzuschreiben wo es zu produzieren hat? worüber soll ich mich denn bitte nachher beschweren bzw. heulen?
Kommentar ansehen
28.05.2008 11:59 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mkrenegat: da wären deine regale und straßen ziemlich leer wenn jedes unternehmen was nicht hier produziert auch nicht hier verkaufen soll oder unterscheidest du jetzt plötzlich doch zwischen nokia und mercedes,bmw usw.?
Kommentar ansehen
28.05.2008 12:12 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mkrenegat: in punkto arbeitsplätze liegt nokia bestimmt nicht an erster stelle...sicher ist es scheiße das diese jetzt wegfallen...ich weiß worum es geht die leute brauchen sündenböcke um von den eigentlichen schuldigen abzulenken...aber denk was du willst mir egal...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben