26.05.08 15:39 Uhr
 13.322
 

"No Angels" wurden als "Depp der Woche" ausgezeichnet

Das Spieleportal "5stargames.de" hat den "No Angels" für ihren Song beim Eurovision Song Contest 2008 nun doch noch eine Auszeichnung verliehen. Auf der Seite wurden die "No Angels" zum "Depp der Woche" gewählt. Die Sängerinnen lagen noch vor Christoph Daum.

Laut dem Portal haben die "No Angels" einen schlechten Eindruck für Deutschland hinterlassen. Zudem hieß es, dass das Gesamtpaket nicht passte. Christoph Daum war nominiert wegen seiner Aussage zu Homosexuellen.

In der letzten Woche war Frank-Walter Steinmeier als "Depp der Woche" ausgezeichnet worden. Der jeweilige Sieger kann auf dem Internetportal mit Tomaten oder Torten beworfen werden. Zudem ist es auch möglich, z.B. mit Hammer auf die Prominenten einzuschlagen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Woche, Angel, Johnny Depp, No Angels
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 16:23 Uhr von vmaxxer
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
wayne ? Sie waren nominiert, sie haben da nicht gewonnen, na und ?
Deswegen muss man die nicht unbedingtruntermachen.. eher die die die dahin gevotet haben ;)
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:25 Uhr von zwergkaninchen
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Da wird wohl nie was für Deutschland zu holen sein...

Aber wenn es um EU-Beiträge und zahlen geht ist Deutschland auf ein mal total beliebt...
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:30 Uhr von dispo.
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Aus 2 Gründen Kann Deutschland nicht gewinnen:
Zum einen haben Osteuropäische Länder,die in großer Zahl vertreten sind, einen anderen Musikgeschmack und können Jahr für Jahr mit den von Deutschland nominierten Teilnehmern nichts anfangen.
Und zum anderen habe ich den Eindruck,als sei Deutschland generell nicht sonderlich beliebt und wird deshalb kaum gevoted!
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:37 Uhr von adensohn
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
zurecht! Stimme mit der Auszeichnung total überein!

Jeder ,der nur ein wenig Ahnung von Musik hat, wird festgestellt haben ,dass der Auftritt einfach nur grausam war.

Schon der Anfang des Liedes war einfach nur einschläfernd mit dieser Nadja oder wie die auch immer heißen mag.

Grauenhaft - sowas vertritt Deutschland ... lächerlich - einfach nur einen Schlussstrich ziehen und diesen Wettbewerb nicht weiter unterstützen - leider schalten zuviele Deppen ein und schauen zu ...
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:45 Uhr von MonxXx
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
aus Dreck wird kein Gold weil sie beim Eurovision Song Contest 2008 wir schicken auch immer nur schei?e zum Eurovision Song Contest!!
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:02 Uhr von tomeck
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
"depp der woche" sowas blödes!
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Depp des Monats ist "5stargames.de" weil es a) keinen interessiert was 5stargames.de sagt,
b) 5stargames.de nichts besser macht

Denn "Spielen" im Sinne von 5stargames.de ist Totschlagen der privaten Freizeit - whärend die Deppen der Woche (laut diesem Portal) immerhin etwas "Aktives" vollbracht haben - und das werte ich höher.
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:29 Uhr von 5acr3d
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Deppen der Woche: Wenn man sich derart deppert daneben benimmt, muss man diese Auszeixchnung in Kauf nehmen. Bin übrigens nicht mehr soooo jung, habe aber seienrzeit voll auf Lordi gesetzt. Bin also nicht voreingenommen. Aber Mist ist eben Mist!
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:31 Uhr von 5acr3d
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ 5acr3d: mit meinen Fehlern habe ich mich leider jetzt selber zum Deppen gemacht :-))
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:49 Uhr von webfliege
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat denn der geleistet der diese Ausage gemacht hat?
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:57 Uhr von Enryu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
tja: wenn man auch 40 jahre ( ich hab keine ahnung wie alt die wirklich sind...würde aber wetten so um die 4x?) alte, unattraktive, wie prostituierte gekleidete castingopfer hinschickt, muss man sich echt nicht wundern warum deutschland auf dem letzten platz ist ;)
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:00 Uhr von benitos
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@servec: die Deutschen haben sehr gute Sänger aber die no angels gehören mit Sicherheit nicht dazu
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:17 Uhr von Celtic24h
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Depp ist der Grand Prix: Der GRand Pros ist ausschliesslich nur noch für Ost und Nordländer geeignet. Die geben sich in unqualifizierter Art und Weise gegenseitig die Stimmen und sind noch nicht mals teilweise in der Lage die Sprache zu verstehen.
Früher gab es eine Jury, jetzt meist nur noch Pack das sich gegenseitig wählt.
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:02 Uhr von molly1503
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da das: der ostblock eh unter sich ausmacht wird deutschland niemals mehr als nur trostpunkte bekommen da ist doch mal klar
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:39 Uhr von SNS-attack64
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
einfach dumm: Warum verstehen deutsche Sänger nicht, dass man mit solchen scheiß Liedern einfach keine Chance hat !!!!!!!
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:10 Uhr von Heldentum
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschland: wird mit keiner gruppe einen Erfolg haben
Es müsste schon michael Jackson für Deutschland antreten damit es wenigstens ein paar punkte gibt
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:22 Uhr von RycoDePsyco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
erkennen: Persönlich konnte ich nur erkennen, das kaum Werbung im TV gemacht wurde und dadurch Deutschland sich selbst kaum unterstützen konnte.

Zudem sind die Angels nicht gerade der Bringer in D.

mfg
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:28 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
natürlich was sonst: alles nur Verschwörungen, die No Angels waren Scheisse, Die Erde soll sich in 24 Stunden um die eigene Achse drehen. Neee!!! Es sollen Autos mit Benzin fahren und all so ein wirres zeug soll es geben. Achso die Marsmännchen sind bei Bohlen im Garten gelandet Seitdem sehen ale Marsmännchen so aus wie er!!!! NEeEEEE In der Hitparade auf dem Mars laufen die Superstars und die NO Angels. Und alle glauben es gäbe eine Verschwörung gegen .... NEEEEE.
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:59 Uhr von Hasse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass die No Angels mal sehen, dass sie gar nicht mal so gut sind!
Aber das Torten-Abwerf-Spiel auf der Homepage 5stargames.de ist lächerlich.
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:56 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja, so isses halt das lied war eben einfach total öde und völlig ohne wiedererkennungswert (ich habs zb mal gehört, aber ich könnt mich jetz ums verrecken nich mehr dran erinnern...) & die mädels können halt so gut oder schlecht singen wie tausende andere auch und ihr äusseres ist zwar nicht schlecht, aber eben auch nix besonderes...

das problem ist doch garnicht, das sie wirklich _schlecht_ waren (mit trash kann man dort nämlich imho durchaus punkten!), sondern dass sie einfach völlig unauffällig - normal - 0/8-15 waren / sind... *gähn*
...wie soll denn da irgendjemand für die anrufen, wenn sich 30 sec nach ihrem auftritt schon niemand mehr an sie erinnert???

man, dass ist eben kein streichelzoo - wer dort gewinnen will muss in erster linie (auf welche weise auch immer...) _aufffallen_ !!!

...schickt mal rammstein hin ... oder knorkator ... oder irgendsowas, damit kann man was reissen (siehe raab oder lordi!), aber wenn schon beim vorentscheid not gegen elend antritt, dann braucht man sich doch hinterher nich wundern... ^^


naja, und zu den torten:
wer den schaden hat,....... ;o)
da müssen sie jetz halt durch - gibt schlimmeres!
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:51 Uhr von Nordi26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trost: Nach der Schlappe eine Auszeichnung, das muss ja wieder aufbauen
Kommentar ansehen
27.05.2008 00:58 Uhr von Newbayerin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schmierig Wenn Deutschland gute Sänger hinschicken würde, trotzdem würden sie niemals vorne mit landen. Ist doch ne schmierige Angelegenheit unter den Ostblockländern. Ist echt zu offensichtlich. Einfach den Geldhahn zu und die einfach machen lassen.
Kommentar ansehen
27.05.2008 08:15 Uhr von Fraeggelchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wir werden da keine Schnitte mehr kriegen.
Wenn man mal bedenkt, wann wir das letzte mal richtig gut abgeschnitten haben???? *denkdenkdenk*hmmmm keine ahnung wie lang das her ist.
Die Sache wird sich erledigt haben, und jeder der dort teil genommen hat, ist so ziemlich von der Bildfläche verschwunden.
Das Schicksal wird den NoAngels auch passieren.
Zumal ich auch fand, das dass Outfit echt Nuttig aussah.
Seis drum.....
Kommentar ansehen
27.05.2008 12:36 Uhr von guslan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gestern im ZDF den Auftritt gesehen. War kein Wunder, dass die letzter bzw. dritt letzer waren. So schlecht singen ja die Kandidaten beim Casting von DSDS. Live können die Angels nicht singen, das steht fest. So hat es ein Experte, Herr Stein, auch gesehen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 20:44 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja *Depp der Woche* find ich ein bisschen derb...ehrlich gesagt...

die *Hängetitte der Woche* würde da schon einiges mehr an öffentlichem Interesse erzeugen...

lol

,D

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben