26.05.08 15:29 Uhr
 3.790
 

Dominique Derisbourg machte auch Nacktfotos von TV-Moderatorin Lolita Morena

Für den 46-jährigen Modefotograf Dominique Derisbourg aus Frankreich haben sich Damen aus der Schweiz nackt aufnehmen lassen. Darunter waren z.B. eine Medizinerin, eine Pädagogin und auch Lolita Morena.

Das Magazin "SonntagsBlick" fragte den Fotografen in einem Interview, weshalb er zum "Nackt-Fotografen" wurde: "Als Modefotograf inszeniert man eine Traumwelt: Man präsentiert übermenschlich schöne Models mit tollen Frisuren und pompösen Kleidern", antwortete Dominique Derisbourg.

Auf die Frage, wie er es angestellt habe, dass sich Moderatorin Lolita Morena von ihm hüllenlos ablichten gelassen hat, sagte er: "Indem ich ihr versicherte, dass es nicht um die öffentliche Person Lolita Morena ging, einzig um das stilvolle Abbild eines Körpers."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Moderator, Nacktfoto
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 16:21 Uhr von antiroh
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
im voraus: Jetzt wird es gleich losgehen und alle werden wieder anfangen auf den Autor zu schimpfen.
Sonst ist immer Autorenraten, wie wärs demnächst mal mit raten wer alles bei den Aguirre News meckert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?