26.05.08 15:14 Uhr
 1.030
 

Fußball: Borowski jetzt Streichkandidat von Jogi Löw?

Absolut nicht zu den Streichkandidaten zählt momentan Marko Marin, der in der ersten Woche im Trainingslager alle begeistern konnte.

Allerdings wird die Luft für Borowski immer dünner, der Neu-Bayer konnte noch kein Training mitmachen, weil er mit einer schweren Magen- und Darmgrippe zu Kämpfen hat. Deswegen fällt er auch beim Freundschaftsspiel gegen Weißrussland aus.

Jogi Löw gibt am Mittwoch seine Entscheidung bekannt, wer zu Hause bleiben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -samson-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jogi Löw, Streich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 14:56 Uhr von -samson-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Karten für Borowski, es ist zwar hart, wäre aber meiner Meinung nach die richtige Entscheidung!
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:28 Uhr von marshaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
abwarten: wer wirklich zu hause bleiben muss...ist ja nur die bild die es meldet.....also ich hoffe er faehrt mit
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:26 Uhr von adensohn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe auch, dass Borowski mit zur EM fährt - streichen sollte man den Trochowski , der wirklich einer der schwächsten im Kader ist.

Den allein in den Kader zu berufen halte ich für mehr als fragwürdig, aber ist meine Meinung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?