26.05.08 14:47 Uhr
 412
 

Fußball: Torwette zwischen Klose und Toni

Die beiden Bayernstürmer Miroslav Klose und Luca Toni haben sich auf eine Torwette bei der EM eingelassen.

"Ich habe mit Toni gewettet, dass ich mehr Tore schieße als er", verrät Miro Klose (29). Nach einer eher schlechten Rückrunde (zwei Tore) will Klose es allen zeigen. Wieviele Tore Klose schießen will, wollte er nicht sagen.

Durch ein spezielles Aufbauprogramm im Trainingslager der Nationalmannschaft soll der Stürmerstar wieder in Form kommen und Tore ballern.


WebReporter: -samson-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Miroslav Klose, Luca Toni
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 14:44 Uhr von -samson-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe Klose gewinnt die Wette, für Deutschland kann das nur gut sein! Auf das er uns zum EM-Titel schießt!!
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:41 Uhr von 4dv4nc3d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr deutschen seid meiner Meinung nach Favorit bei der EM...

aber gegen Österreich verliert ihr!
Wetten?;)
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:27 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
och naja meinetwegen kann klose die wette auch verliere...
mir würds ja notfalls reichen, wenn wir nur 6 tore schießen - solange alle spiele dann 1:0 ausgehen... *g*

...obwohl, das finale gegen die italiener könnten wir auch gerne mit 10:0 gewinnen!
:oP

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?