26.05.08 14:34 Uhr
 208
 

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese wurde von George Michael für Video angeheuert

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese wurde nun von Sänger George Michael angeheuert, um in seinem neuen Musik-Video mitzumachen.

Wie aus aktuellen Presseberichten hervorgeht äußerte sich Dita mit den Worten: "George will mich im Video zu seiner nächsten Single und ich bin auf dem Weg nach London, um ihn kennen zu lernen. Ich kann es nicht erwarten."

Noch gibt es keine Informationen darüber, für welchen "George Michael"-Hit das Musikvideo gedreht werden soll.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Tänzer, Dita von Teese, George Michael, Burlesque
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?