26.05.08 14:32 Uhr
 419
 

Thessaloniki: Riesenwirbel um zwei Frauen in der Mönchsrepublik

Am gestrigen Sonntag sind in der Autonomen Mönchsrepublik zwei Frauen von Schleusern am Strand abgesetzt worden. Die beiden aus Moldawien stammenden Frauen dachten sie wären in Italien.

Als die beiden Frauen von den Mönchen entdeckt wurden herrschte Panik. Die Mönche benachrichtigten die Polizei, diese brachte die zwei Frauen dann in ein Aufnahmelager für illegale Flüchtlinge.

Die Mönche verzichteten auf eine Anzeige wegen illegalen Betretens. Frauen ist es seit Jahrhunderten verboten diese Insel zu betreten. Es können Gefängnisstrafen bis zu sechs Monaten bei Zuwiderhandlung ausgesprochen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pinky_Gizmo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Riese
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Frankreich: Schlägerei zwischen Migranten bei Calais - ein Toter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 14:40 Uhr von Raptor667
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
nein sowas "Als die beiden Frauen von den Mönchen entdeckt wurden herrschte Panik." AHHHH zwei Frauen...hinfort mit den Scheusalen ^^.
Die spinnen die Mönche :-D
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:54 Uhr von Novio5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum les´ ich anstatt "riesenwirbel" immer "Riesenzwiebel" Oo
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:19 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Raptor667: *rofl* ...

@topic
is übrigends auch für männer normalerweise nicht so einfach, dorthin zu kommen...
mein dad & sein kumpel waren dort vor längerer zeit ein paar mal zum wandern (so kloster-hopping oder so *g*), die haben das visum dafür nur über die kirche (als pilger!) bekommen!
muss aber echt schön sein dort, mein dad ist heute noch begeistert davon! (...und ich hab immernoch n paar fotos davon an der wand hängen - wenn ich schon nicht hin darf...)

...ach so, und auch wenn es die überschrift impliziert: thessaloniki liegt übrigends nicht in der mönchsrepublik, _da_ war ich nämlich schon... *g*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?