26.05.08 14:30 Uhr
 7.186
 

Italien: Frauen stören Training des Fußball-Nationalteams und ziehen sich aus

Bereits am gestrigen Sonntag verschafften sich zwei junge Damen Zutritt zum Trainingsgelände der italienischen Fußball-Nationalmannschaft, während diese gerade eine Trainingseinheit absolvierte.

Vor den Augen der Fußballer begannen die Frauen sich auszuziehen. Eine schaffte es sich bis auf einen kleinen Bikini von ihrer Kleidung zu befreien. Doch dann griffen Bodyguards ein und brachten die Damen weg.

Bei den beiden "Stripteasetänzerinnen" handelt es sich um Lisa Dalla Via und Marianne Puglia, die für die TV-Show "Lucignolo" ("Italia 1") arbeiten. Ihnen wurde nach diesem Vorfall die Akkreditierung für den Trainingsbereich der Fußball-Nationalmannschaft von Italien entzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Frau, Italien, Nation, National, Training, Nationalteam
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 14:38 Uhr von fruchteis
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll denn das sein? Sie hatte also noch einen Bikini an. Darf man nicht im Bikini den Fußballern beim Training zusehen? Ist doch kein Punktspiel, Leute!
Kommentar ansehen
26.05.2008 14:43 Uhr von Raptor667
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
die haben einfach nur Angst das sie nicht genug trainieren können und deswegen gegen uns in Endspiel verlieren ^^
Kommentar ansehen
26.05.2008 14:46 Uhr von vostei
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
arbeitssicherheit: es könnte ja einer beim: training über seine zunge stolpern...
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:13 Uhr von rheih
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:19 Uhr von UserLK
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: DIe Italiener trainieren doch eh nur Fouls und Schwalben... Wenn da jetzt ein paar leicht gekleidete Damen auf dem Spielfeld herumlaufen, fällt es denen doch sicherlich viel leichter, sich hinfallen zu lassen. Denn dann werden sie bestimmt von den netten Damen "behandelt"...
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:21 Uhr von hnxonline
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
billigere Werbung für deren TV-Show kann es wohl kaum geben. Hut ab vor den PR Leuten, die haben gute arbeit geleistet.
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:48 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hübsch ^^
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:29 Uhr von Sicki
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: Autorenratn verloren o.O

aber hie rgehts ja auch um hübsche fraun ... ^^ :D

Die könn auch ma bei mir rumhüpfn statt meiner dickn cheffin 0:)
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:45 Uhr von George Taylor
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Italien wird eh Europameister *g*

(her mit den Negativbewertungen)
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:47 Uhr von Delphinchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: ich glaube kaum das die Fußballer bleibende Schäden von dieser Ablenkung haben werden ;)
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:03 Uhr von specksn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: In den Gedanken möchten die Italiener lieber bei den Damen punkten als beim nächsten Spiel :D
Kommentar ansehen
27.05.2008 03:55 Uhr von I3lackout
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@userLK: alles nur neid

und @ Raptor667
wuerde mich ueber sehr ueber ein Finale freuen, vllt muss ich mir nach 2 wichtigen gewonnen spielen in folge nichtmehr die ganze zeit das rumgeheule von vielen deutschen anhoeren...
es ist doch nur fussball... wie klein muss ein mensch sein das er die ganze zeit auf italien rumtrampelt
Kommentar ansehen
27.05.2008 08:38 Uhr von Tierras
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also ich würde sagen WOW, eine sehr reizvolle Abwechselung zum harten Arbeitsallatag, ich denke ich werde meinem Chef mal die News weiterleiten :-)
Kommentar ansehen
27.05.2008 15:55 Uhr von Fekuleto
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Damen? Ich lese immer "Damen"...
Kommentar ansehen
29.05.2008 11:40 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex besser als Fussball: Ich mag sex auch lieber als Fussball. Selbst während der kommenden EM. ;-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben