26.05.08 14:29 Uhr
 181
 

Britney Spears' Vater ließ seine Tochter auf einer Party nicht aus den Augen

Sängerin Britney Spears war am vergangenem Freitag auf der Geburtstagsfeier des Designers Chr. Audigier gewesen. Hierbei wurde Britney von ihrem Vater Jamie Spears auf Schritt und Tritt überwacht.

Laut einem Bericht des "People"-Magazins war Britney zudem noch in Begleitung zweier Freundinnen gewesen. Britney Spears soll sich dem Bericht nach circa 90 Minuten auf der Party amüsiert haben.

Übrigens befanden sich unter anderem auch Fergie und Snoop Dogg sowie Pamela Anderson und Michael Jackson unter den Partygästen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Britney Spears, Party, Auge
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 14:41 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig ist was anderes: Mal unabhängig davon, dass sich Britney viele Skandale und Skandälchen geleistet hat, ist es unmöglich von ihrem Vater, sie quasi zu beschatten. Sie ist erwachsen und selbst dafür verantwortlich, wenn sie Scheiße baut. Ein Wunder, dass sie sich unter diesen Umständen überhaupt noch 90 Minuten amüsieren konnte. Mir hätte so eine Beschattung die Stimmung versaut, und ich wäre nach Hause gegangen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?