26.05.08 12:28 Uhr
 503
 

Peaches Geldof soll es mit Pete Doherty im Schlafzimmer getrieben haben

Vor wenigen Wochen war ein Video erschienen, worauf Peaches Geldof Drogen gekauft hatte. Nun soll sich die Tochter von Bob Geldof mit dem Rockmusiker Pete Doherty in einem Schlafgemach sexuell vergnügt haben.

Laut einem Bericht der "Sun" sagte ein Eingeweihter im Interview: "Pete und Peaches waren mit ein paar Leuten in der Wohnung, hatten Spaß zusammen. Irgendwann sind sie rüber ins Schlafzimmer, um alleine zu sein."

Bob Geldofs Töchterchen ist bekannterweise seit längerem eine große Pete Doherty-Anhängerin. Pete Doherty wiederum hat stets auf "junges Gemüse" gestanden, meinte ein Eingeweihter.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlaf, Peaches Geldof, Peach
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 12:35 Uhr von RoyalHighness
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: auch drogenabhängige Prominente Rockmusiker haben Sex! Ich bin erstaunt, unheimlich sowas.

-ironie off-

MFG
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:42 Uhr von nONEtro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also ich schau kein tv, aber scheinbar ist paris hilton total out, es kommen nurnoch news über den Pete Doherty und über ammy whinehouse oder wie die genau geschrieben wird. liegt das daran, dass sich jemand wirklich für diese personen, die mit ihrem erfolg nicht umgehen können, interessiert oder liegt es daran, dass aguirre die news für uns vorselektiert?
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:48 Uhr von -=trespasser=-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
IM SCHLAFZIMMER?!? OMG!
Kommentar ansehen
26.05.2008 13:06 Uhr von murah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie hab ich das gefühl, dass das schlafzimmer nachher ziemlich gestunken hat.. die sehn immer so schmutzig aus..
Kommentar ansehen
26.05.2008 14:33 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na denn: Manchmal frag ich mich ob es verboten ist wenn Stars Sex haben.

Sind doch auch nur Menschen.

Zu Aguirres Meinung:
Dann hör mal sofort auf mit sollschen News.
Weil das was du hier macht ist auch eine Art "verbreitung".
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:12 Uhr von Ysanne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...heißt er nicht Bob GeldoRf, und seine Tochter dann auch GeldoRf ?!??!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?