26.05.08 11:51 Uhr
 90
 

Bernd Stange auf neuer Mission

Der ehemalige DDR-Nationaltrainer Bernd Stange scheut sich wirklich nicht vor schweren Aufgaben. Nach Stationen im Irak oder auf Zypern übernimmt er nun die Nationalmannschaft von Weißrussland, die er auf die WM 2010 vorbereiten soll. Sein Vertrag läuft vorerst bis 2009.

Den Irak verließ er im Jahr 2004, nachdem sein Co-Trainer durch eine Schusswaffe verletzt wurde.

Kroatien, England und die Ukraine sind einige der Gegner, die Stange in der Quali auszuschalten hat. Nächster Gegner ist aber erst einmal die DFB-Auswahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jontev
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mission, Stange
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 11:46 Uhr von Jontev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wahrer Weltenbummler möchte man meinen. Er spricht perfekt Russisch, von daher ist es sicherlich eine reizvolle Aufgabe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?