26.05.08 11:26 Uhr
 406
 

Gerücht um Pooth-Firma: Vorwurf der Erpressung

Als hätte Franjo Pooth noch nicht genug Ärger, jetzt auch noch das: Es tauchen Gerüchte um eine mögliche Erpressung im Dunstkreis seiner Firmenpleite auf.

Ein US-Investor, der offensichtlich mit Pooth zusammen arbeitete und seine Firma "Maxfield" noch retten wollte, verlangte 150.000 Euro Schweigegeld von der Sparkasse Düsseldorf.

Ansonsten würde er verraten, dass diese auch noch millionenschwere Kredite an Pooth gegeben hatte, als seine Firma schon längst insolvent war. Die Sparkasse dementierte umgehend etwaige Zahlungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Firma, Vorwurf, Gerücht, Erpressung, Verona Pooth
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben
Biopic für 2018 geplant: Leben von Verona Pooth wird zu Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 11:21 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was macht Franjo mit Verona? Die sonnen sich schön in Dubai. Schöne Welt haben die zwei sich zusammen gestrickt.
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:00 Uhr von Soulless78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wäre so schön,nie wieder was über die Pooth´s zu lesen,hören etc.
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:39 Uhr von 102033
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
großes Geld abstauben ist IN: Hart4 ist OUT

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben
Biopic für 2018 geplant: Leben von Verona Pooth wird zu Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?