26.05.08 11:14 Uhr
 520
 

Fußball: Türkei verliert Testspiel gegen Uruguay in Bochum

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft hat sich bei einem Testspiel in Bochum, der Nationalelf Uruguays mit 2:3 geschlagen geben müssen.

Die Tore für Uruguay erzielten dabei Luis Suarez mit einem Doppelschlag und Cristian Rodriguez. Auf türkischer Seite waren Turan und Nihat erfolgreich.

Insgesamt drei Bundesliga-Profis wurden in der türkischen Auswahl aufgeboten: Hamit Altintop von Bayern München, Halil Altintop vom FC Schalke 04 und Yildiray Bastürk vom VfB Stuttgart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Test, Türke, Bochum, Testspiel, Uruguay
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 11:11 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze die türkische Nationalmannschaft in diesem Jahr als eher schwach ein. Ich glaube nicht, dass sie bei der EM eine wichtige Rolle spielen werden.
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:27 Uhr von Dildomania
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@saarFredDurst: weil Bochum und viele andere deutsche Städte an die Türkei abgetreten wurde! Is doch klar^^
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:58 Uhr von ergenekkkkon
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: dachte man bei deutschland damals auch nach der hohen niederlage gegen italien ;)
ausserdem wird bei sn nur über die niederlage der türken berichtet, aber über den sieg gegen die slowakei wird geschwiegen.. :)
die türkei spielt gegen grosse nationen ausgezeichnet, gegen kleinere nationen haben sie schwierigkeiten.. z.b. deutschland kann die türkei seit 3 spielen nicht besiegen :)
Kommentar ansehen
26.05.2008 14:53 Uhr von marshaus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
war nur ein testspiel....die werden da nur einiges probiert haben und sonst nichts....ob sie stark oder schwach sind werden wir bald wissen
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:45 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die türkische nm: hat probleme in der abwehr, das ist unabstreitbar!

und durch den ausfall von gökhan gönül wirds wohl leider nicht besser, immerhin der beste abwehrspieler meiner meinung nach
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:37 Uhr von Lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo war die Schweiz als man sie brauchte?

Stimmt ja, hat sich direkt qualifiziert, schade eigentlich!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?