26.05.08 10:41 Uhr
 903
 

New Mexico: Todkranker Patrick Swayze gibt seiner Ehefrau erneut das Jawort

Der todkranke "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze hat seine Ehefrau Lisa Niemi erneut geheiratet. Auf ihrer Ranch in New Mexico erneuerten sie nach 33 Jahren ihren Eheschwur.

Das Paar hatte am 12. Juni 1975 geheiratet; da der Schauspieler aber seinen Hochzeitstag wohl nicht mehr erleben wird, entschloss man sich, das Eheversprechen zu erneuern.

Ärzte prognostizieren dem an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankten Patrick Swazye noch eine Lebenserwartung von zwei Wochen.


WebReporter: Pinky_Gizmo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mexiko, Ehefrau, Patrick Swayze
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 11:30 Uhr von Kakerl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das es schon so schlimm um ihn: steht, hätte ich mir nicht gedacht.
Auch wenn ich unter dem Film Dirty Dancing aufgrund meiner vielen Schwestern sehr leiden musste, fand ich ihn eigentlich ganz sympatisch.
Ich hoffe Patrick Swayze hat noch eine schöne Zeit :(
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:52 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg er war zwar nie einer meiner lieblingsschauspieler, aber so ein schicksal hat wirklich niemand verdient... :o(

was macht man, wenn man weiß, dass man keine zwei wochen mehr zu leben hat?
sich aufgeben? die verbleibende zeit auskosten? auf ein wunder hoffen? ...
ich weiß es echt nicht... es ist einfach grausam!

ich schließe mich kakerl an:
ich hoffe, er hat noch eine schöne zeit...
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:54 Uhr von specksn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Echt traurig: Ich habe noch gehofft das die Therapien bei ihm einschlagen, aber Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sehr kompliziert.
Hoffentlich muss er die letzten wochen nicht Körperlich leiden, denn psychisch ist es schon schwer genug wenn man weiß wann man ca. die Mutter Erde verlässt.
Have a good time Patrick

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?