26.05.08 10:31 Uhr
 5.188
 

Ex-"Lindenstraße"-Darsteller Willi Herren rastete in Stricher-Lokal aus

Obwohl ein Gericht dem ehemaligen 32-jährigen "Lindenstraße"-Darsteller Willi Herren wegen mehrerer Straftaten unter Alkoholeinfluss vor knapp zwei Wochen noch eine sechsmonatige Bewährungsstrafe aufgebrummt hatte, kam es nun zu einem Rückfall in der Stricher-Szene.

Der Schauspieler ist nicht in der Lage, sich von seiner Alkohol- und Drogensucht zu befreien. So soll er nun 20 Stunden lang ohne Unterbrechung Kölsch sowie Jägermeister und Wein konsumiert haben.

"Er war vorher in der Nähe, im Le Carussel, pöbelte auf dem Alter Markt", äußerte ein Mit-Zecher Willi Herrens im Interview. Herren hätte auch gesagt: "Ich brauche 'was zu ziehen." Weiter heißt es in dem Bericht, dass er mit einem anderen Gast Streit bekam und diesen mit einem Besenstiel verfolgte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Herr, Lokal, Lindenstraße, Strich, Stricher
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 10:43 Uhr von Johnny Cash
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend: ist er immer noch nicht genug am Boden. Sonst hätten der Entzug und das verlassen seiner Frau irgendwas genutzt.
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:07 Uhr von JustMe27
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht denn der Willi in einem Stricherlokal? Steht er etwa auf Herren? ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2008 13:47 Uhr von pippin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"ehemals 32-jähriger": Nette Formulierung, Aguirre.
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:07 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Rückfall war doch vorprogrammiert Vor kurzem kam noch ein Bericht über ihn im TV, wo er doch alles bereut und dass er wüsste, dass es so nicht weitergeht usw. usw.

Am Ende dieses Berichtes wurde dann gesagt, dass er in 2 Wochen (nach dem Sendetermin) wieder nach Mallorca geht und den Unterhalter mimt.

Malle und trockenbleiben ??? Sorry, nachdem dieser Satz in diesem Bericht gesagt wurde, war es wohl fast jedem klar, dass er garantiert nicht sauber bzw. trocken bleiben wird.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?