26.05.08 09:53 Uhr
 2.493
 

"No Angels": "Wir sind trotzdem die Geilsten"

Beim Belgrader "Eurovision Song Contest" erlebten die "No Angels" eine herbe Niederlage mit ihrem letzten Platz. Allerdings sorgte das Resultat bei den Sängerinnen nicht für Unmut.

Laut einem Bericht der "Bild" äußerten sich die "No Angels" mit den Worten: "Wir hatten sogar das Gefühl, die Besten zu sein. Aber das Publikum hat anders entschieden. Wir sind trotzdem die Geilsten."

Allerdings hat der Musikmacher Ralph Siegel eine andere Meinung über die Musik der "vier Engel". Die Gruppe habe schauderhaft gesungen, geradezu zum Weglaufen, meinte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, No Angels
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2008 10:00 Uhr von Scimitar-
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
"Wir sind trotzdem die Geilsten": ähm, nein.
Kommentar ansehen
26.05.2008 10:19 Uhr von Bjorn42
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Also ich habe schon einige Interviews mit denen gesehen und mir kamen sie dabei immer sehr sympathisch und Bodenständig vor. Das das Zitat jetzt von der Bildzeitung stammt, gibt mir das übrige zu denken. Ich tippe auf frei erfunden oder ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen.

Zur Bewertung: Ich fand den Song eigentlich ganz nett, wenn auch nicht mit Siegerqualität. Die Abmischung war beim Grand Prix aber nach meinem empfinden etwas schräg. Dennoch, ich finde es gut, dass sie es probiert haben. Immerhin hatten Sie in einigen Ländern Europas Nr. 1 Hits. Da konnte man schon mal die Hoffnung haben, dass durch die Fans etwas gerissen wird. Was vielleicht abzusehen war, sind die unterschiedlichen Zielgruppen einer gecasteten Girlgroup, und die des ESC´.
Kommentar ansehen
26.05.2008 10:20 Uhr von pippin
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Kommentar ansehen
26.05.2008 10:31 Uhr von Hawkeye1976
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, da muss man Ralf Siegel einfach zustimmen. Aber was will man von Casting-Pop-Sternchen auch anderes erwarten als Selbstüberschätzung und das langsame Abdriften in ein Paralleluniversum....
Kommentar ansehen
26.05.2008 10:33 Uhr von bigpapa
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich geben den no Angels recht: mit ihrer Aussage. Allerdings Ralph Siegel auch :)

Und nun denkt mal was ich denke :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
26.05.2008 10:40 Uhr von Scopion-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die durften gar nicht gewinnen: Denn ihr Terminkalender hat sie schon wenige Stunden später in Monaco gesehen. Das wäre unmöglich gewesen hätten sie gewonnen. Ich denke mal das wussten die Mädels auch das man mit so einer Radio Nummer nicht gewinnen konnte hat sich aber nicht gegen das Managment gelehnt.

Der Spiegel hat da ein paar interresante Thesen zu die ich eigentlich ganz schlüssig finde. Von wegen Ost-Block geschuster. Die westlichen Ländern wollen nicht gewinnen um nicht den Song Contest bei sich austragen zu müssen. Kostet ja schliesslich auch eine Menge Geld die Schose und wirklich einen Image gewinnen gibt es ja auch nicht. Aber sind halt nur Thesen kann leider keiner beweisen.

Ich hatte eigentlich die Türkei wesentlich weiter vorne gesehen.
Kommentar ansehen
26.05.2008 10:44 Uhr von glomax
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
jo das sind die geilsten: zwei von denen könnten als pornoschnalle durchgehen,eine als
Pumuckl. Klasse
Kommentar ansehen
26.05.2008 10:46 Uhr von Sixo
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2008 11:07 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind auch die geilsten!!! von hinten...

NEIN, nicht was ihr wieder denkt.......
Kommentar ansehen
26.05.2008 11:16 Uhr von George Taylor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer: Welche Jury?
Kommentar ansehen
26.05.2008 11:19 Uhr von KingKn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlich....noch arroganter gehts kaum!
Kommentar ansehen
26.05.2008 11:25 Uhr von cirius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
whoops: Mal abgesehen dass die Tonmischung bei den No Angels eine ganz andere war als beim gesamten Rest der Show , haben die Girlies wahrlich schräg gesungen. Es passte kaum ein on zum anderen.

Wahrscheinlich waren sie so aufgeregt dass sie nicht mehr wussten wie sie den Song stimmlich performen sollen
Kommentar ansehen
26.05.2008 11:48 Uhr von lacrima84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie verbissen: man seinen Träumen nachjagen kann und was dabei rauskommt, konnte man nun wunderbar bewundern.

Die No Angels waren mal gut, ja.. aber selbst das Comeback war nichtmehr so erfolgreich wie die damalige Karriere. Die Zeit ist einfach vorbei, der Zug ist abgefahren.

Die Quittung dafür haben die nun erhalten, auch wenn das leidige Gejammer bzgl. unfaire Punkteverteilung natürlich einfacher ist, als die Realität anzunehmen.
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:01 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon möglich dass sie die "geilsten" slips trugen (bei den anderen teilnehmern konnte man das ja nicht sehen).

aber bei dieser unmusikalisch, schon beinahe a-tonal anmutenden darbietung zu behaupten, sie seien "die geilsten", spricht von einer dezent gestörten selbstwahrnehmung.

über den song kann man sich streiten (wie immer bei musik). aber das musikalische handwerkszeug hatten hatten die "engel" im siebten himmel vergessen...
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:33 Uhr von Ixxion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich wär ja mal für ein Experiment:
Eine Band wie Blind Guardian oder auch kreator zum Grand Prix zu schicken.

Die machen die Musik die sie spielen/singen im Übrigen sogar noch selbst!
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:39 Uhr von FarinBelaRod
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem Vorendscheid hatte ich gesagt, dass sie baden gehen!

Ok damit hatte ich wohl recht! Aber so was abzulassen "Wir sind die Geilsten", ähm sorry, geht gar nicht!

Wir hätten mal Marques ihn schicken sollen, die wären nicht letzter geworden!
Kommentar ansehen
26.05.2008 12:51 Uhr von 102033
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
In der Gemeinschaft sind sie stark. sehen nicht geil aus.
sind fett
sind alt
sind eingebildet.

Warum sollte die jemand geil finden?
Kommentar ansehen
26.05.2008 13:26 Uhr von Carry-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
realität ist doof: sehr gesunde einstellung. warum sollte man sich auch mit der doofen realität befassen!?
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:10 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von allen: Von allen Auftritten fand ich den der No Angels am schlechtesten. Entweder stimmte der Ton nicht oder die haben wirklich so schlecht gesungen. Dann war die Show ansich total langweilig, ein bisschen mehr Action wäre nicht schlecht gewesen. Aber naja, wir sind ja nicht, wie so oft geschrieben, auf dem letzten gelanden, sondern auf dem 23. von 25. Immerhin besser als Gracia ;o)
Kommentar ansehen
26.05.2008 18:33 Uhr von alphanova
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
no angels: ich hab mir den auftritt der no angels mal spaßeshalber angetan, obwohls überhaupt nicht meine musikrichtung ist, und ich muss sagen, der auftritt war grottenschlecht.

dennoch finde ich ralph siegls überheblichen kommentar noch um einiges dreister. das was er abgeliefert hat (lou.. "letz getz happy..rofl) war mindestens genauso bescheiden wie der auftritt der no angels. die mädels sind mir da noch sympathischer als er (und hübscher sind sie auch noch..lol)

wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen..
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:14 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er, der Ralph Siegel! Denn wenn sich einer in Deutschland mit scheiß Musik auskennt, dann ja wohl Mister Ralph Ich-war-einmal-beim-Grand-Prix -gut-dabei-und-versuch-es- deshalb-immer-und-immer-wieder Siegel.
Ich bin stolz darauf, dass ich dieses Jahr nicht eine einzige Minute dieses Kack-Contests samt Vorausscheid gesehen hab. Ich kenne nicht einmal den deutschen Beitrag. Verpasst hab ich offensichtlich rein gar nichts.
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:21 Uhr von dilber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmm die geilsten...ja mag sein, aber wenns um singen geht würd ich eher auf "nein" tippen...hmmmmm
Kommentar ansehen
26.05.2008 19:48 Uhr von moloche
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: aber ich finde die Gruppe nicht gut.
Das sie nicht Singen können könnte ich ja noch verkraften (höre eh andere Musik), aber das sie zusätzlich Optisch nichts hermachen ist schade.
Kommentar ansehen
26.05.2008 20:29 Uhr von Lustikus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
klar sind sie die Geilsten: aber nur wenn die anderen nicht da sind :D
Kommentar ansehen
26.05.2008 21:46 Uhr von meisterkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid so geil das eine von den Schnecken sogar ihr Höschen ganz Europa gezeigt hat. echt geil... In Japan hätten sie für das getragene Höschen echt den ersten Platz gemacht. Also laasst Japaner an den Votings teilnehmen.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?