25.05.08 23:00 Uhr
 496
 

Fußball: Gladbach gewann Freundschaftsspiel gegen Schiefbahn mit 22:1

Aufsteiger Borussia Mönchengladbach hat ein Freundschaftsspiel gegen den SC 08 Schiefbahn aus der Kreisliga mit 22:1 gewonnen.

Tezcan Karabulut und Nando Rafael waren für die Gladbacher gleich zwölf Mal erfolgreich. Beide Stürmer konnten jeweils sechs Tore auf ihr Konto schreiben.

Grund für das Freundschaftsspiel war das 100-jährige Bestehen des Kreisligisten. Zur Freude der eigenen Fans erzielte Christoph Wasser per Foulelfmeter den einzigen Treffer seines Teams zum 1:15.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freund, Mönchengladbach, Freundschaft, Freundschaftsspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 23:20 Uhr von Feuerloescher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOL
Kommentar ansehen
25.05.2008 23:54 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
*klugscheiß*: Gladbech hat 1:22 gewonnen und nicht 22:1 :oPP aber super Leistung hehe
Kommentar ansehen
26.05.2008 04:19 Uhr von delighteds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty nice try, aber leider war dein "klug"scheiss" ein Griff ins Klo... daher auch vielleicht der Begriff ^^
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:39 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*auch klugscheiß*: Gladbach und nicht Gladbech ;-)
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer: die zuschauer bestimmt keine langweilige partie und wird wohl lange in erinnerung bleiben.......
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:20 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delighteds: es war ja auch nur Spaß! Aber dennoch ist 1:22 richtig - die Quelle hat es auch falsch. Gladbach hat auswärts gespielt und ist daher an zweiter Stelle, unten in der News steht ja auch 1:15 - das ist richtig!
Kommentar ansehen
26.05.2008 23:15 Uhr von delighteds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nope ^^: Das Spiel ist 1:22 ausgegangen (Heimmannschaft zuerst, korrekt) aber Gladbach hat 22:1 Gewonnen. Da kommt die Zahl des Gewinners zuerst. Egal ob Heim oder Auswärts ^^
Geh mal auf Kicker.de oder so schauen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben