25.05.08 22:36 Uhr
 1.123
 

Fußball: Rauswurf bei Chelsea

Der Trainer des Chelsea FC, Avram Grant, wurde nach nur einer Saison von Chelsea entlassen.

Aus der Sicht von Roman Abramowitsch ist Avram Grant nicht mehr zu akzeptieren, da seine Mannschaft im Gesamtwert von 426 Millionen Euro keinen bedeutenden Titel geholt hat.

Von Seiten Chelseas gab es nun die Äußerung, dass man alles daran setzen werde, um einen neuen Trainer zu engagierten. Grant erhält zusätzlich noch sechs Millionen Euro, weil sein Vertrag noch nicht erfüllt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rwahlen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Rauswurf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 22:30 Uhr von rwahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Verein bis ins Champions League Finale geführt wegen einem verschossenem Elfmeter hauchdünn am Pokal vobei - und dann rausgeschmissen ...
Kommentar ansehen
25.05.2008 22:45 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
einfach wieder: geil. der trainer muss gehen weil er erfolglos war. und zur belohnung bekommt er ncoh sechs millionen euro.....total bescheuert
Kommentar ansehen
25.05.2008 23:12 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Darf ich: werde morgen mal da anrufen.
Kommentar ansehen
26.05.2008 00:48 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist immerhin: günstiger als spieler auszutauschen. darum muss ja auch der trainer gehn.
Kommentar ansehen
26.05.2008 01:06 Uhr von doc_house
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mourinho zurück zu Chelsea: Dann schafft auch er es nicht und bekommt wieder eine horrende Abfindung. Ich möchte auch mal fürs Scheitern so viel Kohle in den Hintern gesteckt bekommen. Aber wenn ich mist baue, muss ich noch drauf zahlen...
Kommentar ansehen
26.05.2008 01:46 Uhr von SherlockHolmes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LAchhaft: Dieser Kolchosebauer hat vom Fußball soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Fliegen. Hauptsache er kann wieder einige Millionen von seinem gestohlenen Geld rauswerfen.
Kommentar ansehen
26.05.2008 06:58 Uhr von VIlzi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mögliche Nachfolger für den Trainerstuhl sind zur Zeit laut englischen und deutschen Presseinformationen:

Guus Hiddink, Frank Rijkaard und Sven-Göran Eriksson

Wenn ich zu entscheiden hätte würde ich mir Hiddink oder Eriksson holen, da die beiden Fachlich kompetent sind und Persönlichkeiten sind !!!
Kommentar ansehen
26.05.2008 15:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: das war klar das er gefeuert wird........nicht einen titel und das mit diesem team, aber mit der abfindung laesst es sich bestimmt leben, aber man sieht ja nun man kann sich kein team zusammenkaufen und meint alles zu gewinnen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben