25.05.08 20:30 Uhr
 54
 

Fußball: SpVgg Greuther Fürth holt kroatischen U-21-Nationalspieler auf Leihbasis

Die SpVgg Greuther Fürth kann auch in der kommenden Saison mit Ivo Ilicevic planen.

Denn der kroatische U-21-Nationalspieler konnte für ein weiteres Jahr vom Bundesligisten VfL Bochum ausgeliehen werden.

Erstmals kam der Offensiv-Allrounderer in der Winterpause nach Fürth. Er wurde zunächst nur vom Bundesligisten VfL Bochum ausgeliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalspieler, Kroatien, Fürth, SpVgg Greuther Fürth, U 21
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 20:24 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er in Fürth einen Stammplatz erringen kann, oder ob er keine besondere Rolle bei den Franken spielen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?