25.05.08 20:20 Uhr
 690
 

Perez Hilton hat viel Lobesworte für Stefanie Heinzmann

Im Show-Business wirken sich die Kritiken des Promi-Bloggers Perez Hilton äußerst schädlich aus. Seltsamerweise wurde nun die Schweizerin Stefanie Heinzmann von ihm mit Lob bedacht.

"Stefanie Heinzmanns Stimme strahlt eine Weisheit aus, die bei Weitem nicht ihrem Alter entspricht. Sie ist zwar ein Teenager, aber ihrer Musik hört man das nicht an", so die Lobworte des Promi-Bloggers über Soul-Sängerin Stefanie Heinzmann.

Es ist schon etwas Sensationelles, dass der Promi-Blogger Lobworte über Stefanie verstreute, die als Gewinnerin in der TV-Casting-Show bei Stefan Raab hervorging. Ihr Musik-Video zu "My Man Is A Mean Man" bietet der Promi-Blogger auf seiner Webseite zum Herunterladen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilton, Perez Hilton
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 20:42 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ aguirre: dafür gibt es ein sternchen von mir!

endlich mal ein bericht, der nicht "trash", sondern "entertainment" bedeutet.

die heinzmann hat übrigens tatsächlich eine enorme röhre, hab vor kurzem mal reingehört.
alle achtung!
Kommentar ansehen
26.05.2008 00:11 Uhr von Erdwin01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Endlich mal ein News von dir, wo ich nicht erahnt habe das du sie geschrieben hast!!!

100 Punkte!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?