25.05.08 20:04 Uhr
 196
 

Berühmter Fernseh-Kommissar "Derrick" wird 85

Am 26. Mai feiert der Schauspieler Horst Tappert seinen 85. Geburtstag. Er wurde mit der Rolle des Kommissars Derrick weltberühmt.

Die Krimiserie wurde in über hundert Länder ausgestrahlt. Selbst Papst Johannes Paul II. war ein großer Fan von ihm. Horst Tappert hatte weltweit eine große Fangemeinde, was für einen deutschen Schauspieler nicht gerade üblich war.

Mit der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes und des Verdienstordens der Bundesrepublik, wurde ihm auch eine große Ehre zu Teil.


WebReporter: Pinky_Gizmo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Kommissar
Quelle: www.dna.fr

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 20:30 Uhr von cujobaby
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
RESPEKT! Harry....besorge schonmal eine Geburtstagstorte.Happy Birthday!
Kommentar ansehen
25.05.2008 22:26 Uhr von jsbach
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der eine feiert seinen: wohl verdienten Geburtstag und ein anderer Vertreter seines Genres (XY-Zimmermann) ist krank. So ist das Leben.
Kommentar ansehen
26.05.2008 11:08 Uhr von Kakerl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich gehöre zwar eher nicht zur zielgruppe: aber ich habe dennoch viele derrick-folgen gesehen.
ich glaube man kennt derrick sogar in japan.
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Tappert! (Vielleicht liest er es ja ;) )

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?