25.05.08 17:58 Uhr
 823
 

NRW: "Kreuz und quer" gestapelt - Polizei stoppte mit zehn Personen beladenes Auto

In Hagen in Nordrhein-Westfalen hielt die Polizei einen Pkw in der Innenstadt an. Im Fahrzeug stapelten sich zehn Personen, davon sechs Erwachsene sowie vier Kinder.

Der Pkw war mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren worden. Die Autofahrerin soll zusätzliche Mitfahrer eingeladen haben, um damit ein Kind zu einem Krankenhaus zu befördern.

Die Frau handelte sich eine Anzeige ein.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Nordrhein-Westfalen, Person, Kreuz
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 19:07 Uhr von cirak00
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2008 21:10 Uhr von trench
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wow: auf jeden fall ne news wert. wir sind weihnachten 2003 mit 6 erwachsenen im käfer rumgegurkt, auch ne news wert?
Kommentar ansehen
26.05.2008 11:33 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derwillnurspieln: denken hilft, woher soll ich wissen dass es mich nicht interessiert wenn ich die news nicht gelesen habe? hätteste drauf kommen können oder?
Kommentar ansehen
26.05.2008 16:50 Uhr von trench
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@derwillnurspieln: alter nerv nicht. diese seite lebt von den lesern, und wenn die gehen gibts hier auch keine prämien für reporter mehr abzugreifen. rate warum ich taff nicht gucke, wenn menschen wie du das auch mal merken wirst du sehen wie schnell pro7 das format der sendung ändert.

und ums mal mit deinen worten zu sagen: wenn dich meine kommentare nicht interessieren lies sie doch einfach nicht.
Kommentar ansehen
31.05.2008 21:48 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zehn Personen beladenes Auto: platzmangel?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?