25.05.08 17:06 Uhr
 5.110
 

Tokio Hotel mit Bodyguards zum Pinkeln

Bei der After-Show-Party des Musikpreises "Comet" fielen die vier Jungs von Tokio Hotel nicht nur durch ihre Siege in vier Kategorien auf. Auch auf dem Klo machten sie "ihr Ding".

Denn jeder Besuch der Toilette von den Teenie-Stars wurde von vier Bodyguards bewacht, so dass Bill Kaulitz und Co. in Ruhe pinkeln konnten.

Auch andere Gäste wie "Superstar" Mark Medlock mussten sich hinten anstellen und wurden von den Bodyguards nicht durchgelassen, wenn Tokio Hotel gerade auf dem stillen Örtchen waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Pinkeln
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 16:38 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nun wirklich "leicht" übertrieben. Immerhin den Medlock hätten die Bodyguards ja durchlassen können...
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:19 Uhr von x5c0d3
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Hochmut kommt vor dem Fall.
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:47 Uhr von wrigley
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
beim autorenratespiel leider falsch geraten >:(
die news könnte auch glatt von aguirre sein...
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:50 Uhr von phyl
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@wrigley: ich habe beim ratespiel auch versagt...

aber vllt hat kleofas ja ein vorbild
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:58 Uhr von Payita
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
tjaha, dann muss mir das misslungene raten auch garnicht peinlich sein :D
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:01 Uhr von Dorce
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Der alte Stecher: mit Mark Medlock würde ich auch nicht gerne zusammen auf die Toilette gehen.
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:18 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Dorce: genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ;)
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:20 Uhr von dr.b
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
War es die Frauen- oder Männertoilette ? Oder kann die Type sich jetzt langsam mal entscheiden.
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:36 Uhr von Typfelt
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
naja die halten sich auch garnich für wichtig, oder?

als nächstes wird noch der gesamte Europapark abgesperrt damit die vier in ruhe Kinderkarussel fahren können...
Kommentar ansehen
25.05.2008 19:16 Uhr von Manueman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
eine frage: wen interrsiert diese news? das ist nuir wieder gepushe von der band weiter nichts schade und es ist doch normal das die jungs aufm klo auch bewacht werden oder etwa nicht und wenn sie hinter denen stehen würde auch egal ich finde diese bodyguards haben gute arbeit gemacht und mark medlok will ich auch nicht hinter mir haben
Kommentar ansehen
25.05.2008 19:29 Uhr von Cybertronic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nächste Woche: Tokio Hotel beim Wic....
Kommentar ansehen
25.05.2008 20:02 Uhr von müderJoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaaa: was die da wohl auf dem Klo so gemacht haben :>
Kommentar ansehen
25.05.2008 20:09 Uhr von berlin1888
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ach so nennt man die Begleiter jetzt: Bei anderen ´Stars´ nennen sich diese Begleiter Hairdresser oder Personal Assistent und sind doch nix weiter als deren Liebhaber, Affairen oder Freunde-- nun heissen sie also Bodyguards.. .nun gut, man lernt nie aus...
Kommentar ansehen
25.05.2008 22:23 Uhr von Superkakadu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tokio hotel kann man von mir aus in der toilete einsperen und nie mehr raus lassen
Kommentar ansehen
25.05.2008 22:27 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mark das mit Medlock wollte ich auch schreiben
hmpf :( Dem wäre bestimmt der ganze Seifenspender runtergefallen =)
Kommentar ansehen
25.05.2008 22:29 Uhr von jsbach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Generation ihre: eigenen Leitfiguren, Bei mir waren es die Beatles und die rollenden Steine, heute ists Tokio-Hotel und morgen?
Kommentar ansehen
25.05.2008 22:38 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die Bodyguards: den kleinen Jungs auch beim Pinkeln geholfen und den Popo abgewischt?
Kommentar ansehen
25.05.2008 23:37 Uhr von ElCommandante
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wuahahaha: Wie tief kann man eigentlich als Bodyguard sinken...kleine dumme Emokinder beim Pissen bewachen...ROFLMAO
Kommentar ansehen
26.05.2008 00:25 Uhr von glomax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
welche Toilette: war es das Mädchenklo?? Wahrscheinlich, wenn der Medlock sich anstellen musste!!!! Au AU
Kommentar ansehen
26.05.2008 02:53 Uhr von Rallozek
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: mussten die Bodyguards auch aufpassen, dass keine Fans aus der Schüssel auftauchen, wie in "der weiße Hai"? Bei den durchgeknallten Mädels weiß man ja nie was ie sich noch so einfallen lassen
Kommentar ansehen
26.05.2008 22:43 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann was net stimmen mark medlock will doch nie im leben zu unserer bill aufs mädchenklo???

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben