25.05.08 17:01 Uhr
 143
 

Leichtathletik: U-20-Vize-Europameister Raul Spank schafft Olympia-Norm

Beim Springermeeting der Leichtathleten in Garbsen bei Hannover konnte U-20-Vize-Europameister Raul Spank mit übersprungenen 2,30 Meter die Hochsprung-Olympia-Norm erreichen.

Vor 600 Zuschauern konnte der 19-Jährige vor dem Niederländer Jan Peter Larsen, der 2,21 Meter übersprang, den ersten Platz erreichen. Auch der WM-Siebte Eike Onnen konnte ihn nicht gefährden, denn dieser kam nur auf den vierten Platz mit übersprungenen 2,10 Metern.

Mit durchschnittlichen 16,49 Metern konnte Ex-Weltmeister Charles Friedek den Dreisprung-Wettkampf für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Olympia, Olymp, Vize, Leichtathletik, Europameister, Leichtathlet, Raúl, U 20, Norm
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 16:06 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie sich unsere Sportler bei Olympia schlagen werden und welche Platzierungen sie erreichen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?