25.05.08 16:51 Uhr
 94
 

Kate Hudson und L. Armstrong sahen auf "Dolce & Gabbana"-Party wie Liebende aus

Wie es aussieht haben sich Hollywoodstar Kate Hudson und Radsportler Lance Armstrong wirklich ineinander verliebt. Auf der in Cannes stattgefundenen "Dolce & Gabbana"-Feier vom vergangenen Freitag sollen sich die beiden Promis wie ein Liebespaar verhalten haben.

Laut einem Bericht des "People"-Magazins tanzten die beiden auf der Party voller Leidenschaft und tauschten miteinander Küsse aus.

"Sie haben sich angestrahlt. Sie waren so süss", sagte ein Beobachter im Interview. Das Liebespaar soll sich miteinander liiert haben, nachdem Kate Hudsons zuvor Owen Wilson den Laufpass gegeben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Party, Kate Hudson
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 17:04 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich auch endlich, wofür dieses D&G immer steht. Ich dachte immer, das hieße "Dumm & Geil". ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:23 Uhr von n4no
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiederholung! das lustige daran ist, dass kate hudson nicht die erste frau ist die lance armstrong owen wilson ausspannt. die letze freundin von owen wilson hatte sich auch lance gespnappt.
hoffentlich entwickelt sich das nicht zum trauma für ihn. wir wollen ja nicht noch mal miterleben wie sich owen wilson versucht das leben zu nehmen. im end-effekt also lustig o0!!
Kommentar ansehen
25.05.2008 19:30 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: wie tief kann mann sinken?
etwas mit bushs a***kriecher anfangen... gehts noch?
aber gut wer auf hippies mit bart bis zum bauchnabel steht...
okay nix für ungut ich mag den lance eben nicht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?