25.05.08 16:34 Uhr
 298
 

Fußball: John Terry vom FC Chelsea entschuldigte sich auf der Webseite des Klubs

Nach seinem schlechten Elfmeterschuss beim Champions League-Finale gegen Manchester United befürchtet John Terry vom FC Chelsea, dass dieser bei den Fans lange im Gedächtnis bleiben könnte.

Darum hat jetzt der 27-Jährige auf der Webseite seines Vereins öffentlich um Entschuldigung dafür gebeten. Er nehme auch die unglückliche Endspiel-Niederlage (5:6 i.E.) auf seine Kappe und trage hierfür die Verantwortung.

Der englische Nationalverteidiger schrieb weiter, "Es tut mir so leid, dass ich den Elfmeter verschossen habe und damit euch Fans, meinen Teamkollegen, meiner Familie und Freunden die Chance verbaut habe, Champions von Europa zu werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Webseite
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 15:51 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mir, das vor allem in England ein fataler Fehlschuss im Elfmeterschießen des Champions-League-Finales viele Fans sehr wehmütig stimmt.
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:18 Uhr von Plage33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja aber ich finde das is halt Fussball was kann er dafür, dass er wegrutscht kann jdm. mal passieren ... klar isses ärgerlich aber man kanns halt net ändern und einem Spieler das so lange hinterher zu tragen finde ich lächerlich ... nächstes mal passiert es halt wem anders ... wenn er das jetzt mit Absicht gemacht hätte okay aber so ?
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:36 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso? Wieso soll er sich entschuldigen? Er ist Engländer, Engländer können keine Elfmeter schießen und daher kann er nix dafür!
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:57 Uhr von shotty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er sollte sich mal bei mir entschuldigen, dieser ausrutscher hat mir 10 euro gekostet!!! man terry, so schön gespielt udn dann so verkackt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?