25.05.08 15:52 Uhr
 3.147
 

Zerstört Bill Kaulitz seine Stimme durch das Rauchen?

Sorge um Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz: Der Teenie-Star raucht trotz seiner gerade mal wenige Wochen zurückliegenden Stimmband-Operation weiter.

Auf einer After-Show-Party nach der Comet-Verleihung konnte Bill anscheinend nicht von den Glimmstängeln lassen. Er selbst gibt an, die Wundheilung an den Stimmbändern sei abgeschlossen und er rauche sehr wenig.

Der Kölner HNO-Arzt Professor Ralph Mösges meint nach Befragung der "Bild"-Zeitung, dass nach einer solchen Operation die Stimmbänder wochenlang empfindlich seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauch, Rauchen, Stimme, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 15:12 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ist seine Entscheidung. Wenn er unbedingt qualmen will, dann soll er doch. Aber die Konsequenzen muss er auch tragen.
Kommentar ansehen
25.05.2008 15:56 Uhr von Waffelhaendler
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
was: seit wann dürfen kinder denn schon rauchen?

(aber es soll ruhig mal weiter machen)
Kommentar ansehen
25.05.2008 15:59 Uhr von Darth Stassen
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Da gibt es noch was zu zerstören? Naja, es kann ja nur besser werden...
Kommentar ansehen
25.05.2008 15:59 Uhr von Chriz82
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
WAYNE?
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:01 Uhr von Lolle91
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Das soetwas nicht von Aguirre kommt...
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:07 Uhr von 08_15
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Stimme? Da hab ich noch nie was von gehört :-)
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:08 Uhr von Noseman
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wass soll man da noch sagen außer: HOFFENTLICH !!!!!
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:28 Uhr von Schelm
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
...welche Stimme?
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:42 Uhr von kidneybohne
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol: th wird metal XD........................aber auf dem bild sieht bill sehr weiblich aus o.o, hilfe..

nunja...er wirds wissen, solln sie ihn lassen, aber inner bravo is das wieder n riesenbericht und tausende jugendlic..erm kinder schreien und weinen ...
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:43 Uhr von UserLK
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mach weiter so: Es ist ja im Endeffekt seine Entscheidung, was er macht. Wenn sein Arzt ihm empfiehlt, nicht zu rauchen, würde ich es befolgen. Aber er kann auch gerne anders. Es sind seine Stimmbänder...

Und ehrlich, ich wäre froh, wenn man nichts mehr von seinen schrecklichen Songs ört. Das wäre nur eine Erlösung...
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:45 Uhr von Theojin
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Laßt das arme Mädchen doch rauchen, ist doch ihre Entscheidung...

( ja ich weiß, die ist ein Kerl ).
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:58 Uhr von Carandiru
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Stimme hin, oder her seht euch doch mal dieses Bild an. Wenn der so weiter macht, tritt der Michael Jacksons Erbe an..
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:10 Uhr von Enryu
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mom: mom das ist ein junge?
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:14 Uhr von diehard84
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
man man man soll er doch machen wen interessiert das denn bitte?

das outfit aus dem quellenfoto is auch mal wieder mega daneben..lol geht ja garnimmer dieser scheisser
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:15 Uhr von smile2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Spendenaktion: Ich spende ihm freiwillig noch ne Stange Rothändle ohne Filter. Auf das, das Geheule endlich mal ein Ende findet.
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:20 Uhr von müderJoe
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jaaah: die Bild als Quelle, dass war klar! Außer der Bild berichtet ja eh keine Zeitung mehr über diesen Staubwedel, der aussieht wie Maicäl Jackson!

Hat sich eigentlich Agurie nen neuen Account zugelegt oder wie sehe ich dass?
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:28 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nein..! rauchen ist völlig ungefährlich und soll sogar gut sein für einen leicht blassen Teint. Wissenschaftliche Studien der Tabakindustrie belegen, dass ab drei Packungen pro Tag die Stimmbänder dadurch sogar gestärkt werden und es zu einer Vergrösserung des Lungenvolumens kommt.

Immer voll paffen Bill! Das Beste was sie machen kann...

;p
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:29 Uhr von Cyphox
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
krank: wüsste ich nicht, dass dasn typ is, würde ich die kleine auf dem foto richtig süß finden *kotz*
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:29 Uhr von senfen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
super dann is endlich schluss.. ich kauf ihm ne schachtel, wie hiessen die noch..? ach ja gitan ohne filter!!!
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:33 Uhr von tetzibln
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
oh man: ein dummer kommentar nach dem anderen von euch hier.
sehr erwachsen verhaltet ihr euch auch nicht...
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:01 Uhr von charma
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das ist bill? *lol* fällt nur mir das auf, dass der mit der frisur und seinen lackierten fingernägeln auf dem bild oben aussieht wie ne überschminkte und leicht abgemagerte verona pooth?`*g*

ansonsten: schade für ihn, aber wenns so kommt selbst schuld.
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:14 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann: er ja noch Karriere machen mit einer Death Metal band:P
Kommentar ansehen
25.05.2008 18:23 Uhr von Typfelt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1. wayne
2. hoffentlich macht er weiter
3. welche Stimme???

das nur meine meinung aber solche musik gehört echt verboten...
Kommentar ansehen
25.05.2008 19:28 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der kann soviel quarzen wie er will der hat seine schäfchen schon im trockenen.... das ganze schöne Taschengeld unserer Zahnspangenfraktion....
Kommentar ansehen
25.05.2008 22:14 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hey! schon das zweite Mal beim Autorenraten danebengelegen! :-O
und beide Male war der Autor statt einem uns allen wohlbekannten Kleofas :-O

oder hat Aguirre sein PW vergessen und sich nen neuen Namen gemacht?

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben