25.05.08 15:40 Uhr
 100
 

Fußball: 2011 hört der Teammanager von ManU auf

Spätestens im Juni 2011 möchte sich der Teammanager von Manchester United, Sir Alex Ferguson, aus dem aktiven Geschehen, das er seit 1986 begleitet, zurückziehen.

Er sagte in einem Zeitungsinterview, "Ich werde hier als Teammanager allerhöchstens noch drei Jahre arbeiten".

Der Schotte fürchtet vor allem, dass er nach seinem Karriereende von der Langeweile eingeholt werden könnte. Er sagte, dass schon andere Leute nach ihrem Rücktritt gemerkt haben, dass sie nicht ohne wichtigen Aufgaben leben konnten und daran zerbrochen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?