25.05.08 14:49 Uhr
 201
 

Paris Hilton wird mit "Mister Schweiz" Stephan Weiler dinieren

Der 24-jährige "Mister Schweiz" Stephan Weiler ist vollkommen außer sich vor Freude. Aufgrund eines Sponsoren-Geschenk ist es ihm nun möglich, mit dem 27-jährigen Partyluder Paris Hilton ein Dinner einzunehmen.

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit ihr Essen zu gehen. Bisher kenne ich Paris Hilton nur aus Zeitschriften und vom Fernsehen", so "Mister Schweiz" in einem Interview mit der "Sonntag".

Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass Paris Hilton während des Diners nicht wissen wird, mit wem sie es während des Dates zu tun hat. Gesponsert wurde das Treffen von einem nicht gerade unbekannten Getränkehersteller, wofür die Hotelerbin Werbung macht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 14:53 Uhr von Via-Chez
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert?
Kommentar ansehen
25.05.2008 21:12 Uhr von trench
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich geh jetzt kacken: und wisch mir den hintern mit klopapier ab. aber nur weil aguirres gesicht nicht in der nähe ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?