25.05.08 14:44 Uhr
 181
 

Fußball: VfL Bochum verpflichtet Daniel Marcio Fernandes

Nachdem der VfL Bochum seinen Stammtorhüter Jan Lastuvka nicht halten konnte, musste der Verein einen Ersatz finden.

Dies konnte mit der Verpflichtung des 24-jährigen Daniel Marcio Fernandes erfolgen. Er kommt für 1,1 Millionen Euro von PAOK Saloniki zum Revierklub, so die Meldung im "kicker".

Der einmalige portugiesische Nationaltorwart war bereits in der Saison 2003/04 beim damaligen Zweitligisten Jahn Regensburg unter Vertrag. Er wurde damals aber nicht eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bochum, Verpflichtung, VfL Bochum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 11:08 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Daniel Marcio Fernandes den Weggang von Jan Lastuvka kompensieren kann, oder ob er wieder nicht zum Einsatz kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?