25.05.08 14:41 Uhr
 898
 

Ex-National-Torwart Sepp Maier hat in Meran seine Monika geheiratet

Am vergangenen Freitagmittag konnte man in Meran den ehemaligen deutschen National-Torwart Sepp Maier mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Monika sowie fünf Dutzend Hochzeitsgästen sehen. Das Brautpaar präsentierte sich dort in einer äußerst liebkosenden Art und Weise.

Sepp Maier hat tatsächlich in Meran seiner Lebenspartnerin, der 53-jährigen Rechtsanwaltsgehilfin Monika Roth, in aller Heimlichkeit das "Ja-Wort" gegeben. Beide sind schon circa 20 Jahre miteinander zusammen.

Wie Sepp Maier in einem Interview bekannt gab, soll von der Eheschließung nur sein Fußball-Kollege Oliver Kahn gewusst haben. Sepp Maier, der schon einmal verheiratet war, begegnete seiner Partnerin und Agentin in einem Tennisklub.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, National, Torwart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?