25.05.08 14:41 Uhr
 880
 

Ex-National-Torwart Sepp Maier hat in Meran seine Monika geheiratet

Am vergangenen Freitagmittag konnte man in Meran den ehemaligen deutschen National-Torwart Sepp Maier mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Monika sowie fünf Dutzend Hochzeitsgästen sehen. Das Brautpaar präsentierte sich dort in einer äußerst liebkosenden Art und Weise.

Sepp Maier hat tatsächlich in Meran seiner Lebenspartnerin, der 53-jährigen Rechtsanwaltsgehilfin Monika Roth, in aller Heimlichkeit das "Ja-Wort" gegeben. Beide sind schon circa 20 Jahre miteinander zusammen.

Wie Sepp Maier in einem Interview bekannt gab, soll von der Eheschließung nur sein Fußball-Kollege Oliver Kahn gewusst haben. Sepp Maier, der schon einmal verheiratet war, begegnete seiner Partnerin und Agentin in einem Tennisklub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, National, Torwart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?