25.05.08 14:20 Uhr
 389
 

Désirée Nosbusch im Interview mit der "Bild am Sonntag": "Mir geht es gut"

In einem Interview mit der Zeitung "Bild am Sonntag" äußerte sich nun die 43-jährige Darstellerin Désirée Nosbusch über das Thema Liebe und über ihr eigenes Dasein.

Auf die Frage, ob die Schauspielerin tatsächlich so glücklich wäre wie sie aussehen würde, antwortete Désirée Nosbusch: "Mir geht es gut. Aber ich bin kein 100-prozentig positiver Mensch. Ich bemühe mich, das Leben als das zu empfinden, was es ist: als Geschenk."

Weiter sagte die Schauspielerin, dass sie u.a. durch die Liebe und ihre Kinder in ihrem Leben bereichert würde. Ebenfalls wären das Treffen und Kommunizieren mit anderen Leuten äußerst wesentlich für ihr Wohlsein. Dadurch könne sie stets Energien tanken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Interview, Sonntag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 14:51 Uhr von Toxikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch da fällt mir beim Betrachten deines Kommentars auf, dass ich eigentlich auch einen anderen Kommentar hätte abgeben können!
"Ambivalenz bei Aguirre, Zorn Gottes"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?