25.05.08 14:03 Uhr
 8.274
 

Wilson Gonzalez Ochsenknecht wurde erstmals mit Freundin Nadja gesehen

Der 18-jährige Wilson Gonzalez Ochsenknecht ("New York City") nahm am vergangenen Freitag an der Preisverleihung des Comet-Awards teil.

Während des "Comet"-Zeremoniells wurde er erstmals mit seiner Freundin, der 19-jährigen Nadja, gesehen.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht verbrachte die gesamte Zeit seines Aufenthaltes stets Seite an Seite mit seiner Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Wilson Gonzales Ochsenknecht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 14:16 Uhr von fBx
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Jimi Gonzalez Wilson Bernd Müller Jacqueline: Der Ochsenknecht hatte Anscheinend Realitätsverluste bei der Namensgebung seiner Söhne.
Kommentar ansehen
25.05.2008 14:26 Uhr von Silverrush
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
haha: jetz kennt gott sei dank jeder dem ochsenknecht sein sohn seine freundin...

:D danke aguirre

und jetz her mit den pluspunkten für meinen aguirre-diss!
Kommentar ansehen
25.05.2008 14:32 Uhr von Toxikon
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank! na das ist ja mal endlich eine schlagzeile.
nicht so langweiliger mist, wie "britney spears liest ihren kindern ein buch vor" - nein, hier ist action angesagt.
das wollen wir lesen, das interessiert uns!
gut aussehende, begabte sänger und schauspieler mit mit völlig ungewöhnlichem verhalten (ich habe noch nie gehört, daß sich ein 18jähriger mit seiner freundin zeigt!), und das ganze noch dazu an einem freitag.
wieso wurde uns das bis heute vorenthalten?
Kommentar ansehen
25.05.2008 14:34 Uhr von Anonymous99
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
also das geilste sind doch immer noch die Comments von Aguirre...

Ouhh, Kann ich gut verstehen! In dem Alter lässt man seine "Liebste" nirgendwo aus den Augen. Geht allen frisch Verliebten so. xD
Kommentar ansehen
25.05.2008 14:50 Uhr von Geschichtenhasser
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Warum kriegen die hässlichsten Kongolippen immer die Geilsten früchte
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:01 Uhr von Wurster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
danke toxikon: Schockt mich auch

Naja gab ja noch andere Bombennews die Aguirre raushaun musste, evtl hatte er nicht genug zeit
Kommentar ansehen
25.05.2008 16:20 Uhr von mo_OnliGht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh cool: ich wollt schon immer mal dem seine freundin sehn. jetzt is mein ganzer tag, nein mein ganzes jahr gerettet :)
thx aguirre

[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
25.05.2008 20:29 Uhr von helldog666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und who the f*ck interessiert: dieser Hosenscheisser?
Kommentar ansehen
26.05.2008 14:38 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub: seine Freundin war nur dabei um ihn (den Wilson) vor das Bill Kaulitz zu schützen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben