25.05.08 11:38 Uhr
 335
 

Fußball/Interview: Netzer traut deutscher Elf den EM-Sieg zu

In einem Interview zählt Fußballexperte Günter Netzer die deutsche Nationalmannschaft zu den Favoriten der bald beginnenden Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich.

Er sagt, die Mannschaft habe eine gute Entwicklung unter Bundestrainer Jogi Löw vollzogen. Trotzdem denke er beim Stichwort "schöner Fußball" eher an Mannschaften wie Frankreich oder Portugal mit seinem Superstar Cristiano Ronaldo.

Auf seine eigenen Zukunftspläne angesprochen, sagt er, dass er seinen Vertrag als TV-Fußballexperte bei der ARD bis 2010 erfüllen wolle, da es ihm weiterhin großen Spaß mache, vor der Kamera zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Sieg, EM, Interview, Günter Netzer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Günter Netzer kritisiert HSV scharf - "Ein einziges Trauerspiel"
Fußball: Günter Netzer warnt Schweinsteiger - Ende nicht als "tragischer Held"
Fußballlegende Günter Netzer musste sich Herzoperation unterziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 08:17 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, der Günter. Ein ausgewiesener Experte in Sachen Fußball und selbst ehemaliger Weltklasse-Spieler. Ich traue der Nationalelf auch den EM-Sieg zu. Ich sag aber nicht welcher. :-)
Kommentar ansehen
25.05.2008 12:46 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DFB: seh ich auch so...wir haben einfach eine klasse mannschaft, da können andere länder einfach nur ´von träumen!
Kommentar ansehen
25.05.2008 13:16 Uhr von Montrey
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja er: kann auch schlecht sagen das wir in der Vorrunde als letzter ausscheiden werden^^
Kommentar ansehen
25.05.2008 14:15 Uhr von I3lackout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ganze zeit vom sieg reden is auch nicht gerade sinnvoll... stellt euch mal vor deutschland fliegt wieder im halbfinale raus... das ist schon ne geile leistung, aber fuer euch nichts mehr wert weil ihr so fest mit nem sieg gerechnet habt... so koennt ich mir das zumindest vorstellen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Günter Netzer kritisiert HSV scharf - "Ein einziges Trauerspiel"
Fußball: Günter Netzer warnt Schweinsteiger - Ende nicht als "tragischer Held"
Fußballlegende Günter Netzer musste sich Herzoperation unterziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?