25.05.08 09:59 Uhr
 933
 

Veröffentlichte Systemvoraussetzungen für "Starcraft 2" falsch

Am vergangenen Mittwoch sind durch die Internetseite Starcraft-source.de Systemvoraussetzungen für das Spiel "Starcraft 2" veröffentlicht worden. Die Internetseite berief sich dabei auf ein Spielemagazin aus Spanien.

Spiele-Entwickler Blizzard hat die dort angegebenen Systemvoraussetzungen nun dementiert. Diese würden nicht von dem Entwickler stammen.

Blizzard verkündete weiter, dass noch keine offiziellen Systemvoraussetzungen veröffentlicht worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: System, StarCraft, Systemvoraussetzung
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2008 10:38 Uhr von White-Tiger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
blizzard: So wie ich Blizzard kenne, wird das spiel nun nicht die mega anforderungen haben.
auf nem normalen pc mit 1GB-Ram, nem kleine core2duo, und ner Grafikkarte mit so 128mb müsst es laufen. Da Blizzard ja die spiele Verkaufen will und nicht wie andere Entwickler von diversen Games (bsp: Crysis usw) die keiner spielen kann weil die anforderungen zu krass sind.
Wenn man sich an WoW erinert als es auf den Markt kam die anforderungen waren gering damit es ne breite masse Speilen kann(läuft sogar auf meinem alten rechner ;))

von daher keine angst es werden schon sehr viele leute spielen können (zwar nicht auf max details aber egal:))!

lg
Kommentar ansehen
25.05.2008 13:39 Uhr von Anonymous99
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
crysis is aba trotzdem geil... bis jetzt immer noch das PC Game mit der besten Grafik ever...
Kommentar ansehen
25.05.2008 17:03 Uhr von ferrari2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Grafik ist aber nicht alles, Anonymous99: Ich spiele lieber ein Commandos 1 als ein neu gestaltetes Commandos was fast so ist wie jeder Ego Shooter.
Kommentar ansehen
26.05.2008 13:42 Uhr von Anonymous99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja aber crysis hat auch geiles gameplay und fette story zu bieten! von daher
Kommentar ansehen
26.05.2008 14:22 Uhr von White-Tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anonymous99: sag ja nich as es schlecht ist.
sag nur das die anforderungen ziemlich krass sind ;)
und damit nicht die breite masse angesprochen wird weil es nicht jeder zocken kann bzw. nicht mal viele :/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?