24.05.08 19:37 Uhr
 193
 

Leichtathletik: Sieben Werfer konnten die Olympianormen erreichen

Sieben deutsche Werfer konnten sich durch ihre Leistungen bei den Werfertagen in Halle/Saale für die Teilnahme an den Olympischen Spielen qualifizieren. Durch einen 67,63-Meter-Wurf ist Robert Harting auf dem besten Weg, um bei Olympia, auf den dritten Platz zu kommen.

Den Speerwurf konnte Europarekordlerin Christina Obergföll mit 63,68 Meter für sich entscheiden, auf den auf den dritten platz kam Katharina Molitor mit 61,74 Meter, auch Matthias de Zordo konnte die Olympia-Norm werfen.

Beim Hammerwurf konnte Betty Heidle ebenso wie das Kugelstoß-Duo Christina Schwanitz und Denise Hinrichs die Olympia-Norm erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Leichtathletik, Leichtathlet, Werfer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2008 19:27 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe, dass sie diese Leistungen auch bei den Olympischen Spielen wieder abrufen können, denn dann wären diese Spiele für uns Zuschauer sehr spannend!
Kommentar ansehen
25.05.2008 00:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: wie es mit dem doping bei olympia läuft...die fahrradfahrer machen ja schon was vor....
Kommentar ansehen
25.05.2008 07:26 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China schickt bestimmt noch paar starke Werfer ins Rennen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?