24.05.08 17:57 Uhr
 187
 

Lemmy Kimlisters Leben wird verfilmt

Das Leben der Metal-Legende Lemmy Kimlister, Sänger der Band "Motörhead", wird verfilmt. Der Film, der einfach nur "Lemmy" heißen wird, soll bereits 2009 fertig gedreht sein.

Unter anderem wird man Interviews sowohl mit ehemaligen als auch mit aktuellen Bandmitgliedern zu sehen bekommen. Außerdem kommen auch andere Musiker zu Wort, wie Slash, Alice Cooper, Steve Vai oder Dave Grohl.

Die Liste der Musiker die in dem Film vorkommen sollen wird aber wohl noch wesentlich größer. Greg Olliver sagte, dass noch kein Künstler auf die Anfrage der Filmemacher abgesagt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2008 20:14 Uhr von Phigate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ian Fraser kilmister heisst er - Lemmy is nur nen "Spitzname" :)
Kommentar ansehen
24.05.2008 22:17 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LEMMYYYYYY der mann ist ein gott...!!!

er hat so einen film absolut verdient!

nfc
Kommentar ansehen
25.05.2008 00:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuppss: da hatte ich eine dauerhafte verwechslung vonn "L" und "M"....sorry
Kommentar ansehen
25.05.2008 10:07 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal cool! Lemmy ist wohl der einzigste Musiker der es geschafft hat mit einer einzigen Textzeile mehrere Platte zu füllen :o)

Ace of Spades ist immer noch Kult!
Kommentar ansehen
25.05.2008 10:25 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Motörhead: oder besser gesagt Lemmy (denn er ist Motörhead) sind Legenden und haben so etwas verdient.

Vom Titel her ging ich eigentlich von einem Spielfilm und nicht von einer Doku aus.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Grüne fordern für sich auch einen Vizekanzlerposten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?