24.05.08 15:49 Uhr
 180
 

Fußball: Wilko Risser spielt für Namibia

Der in Windhoek (Namibia) geborene, deutschstämmige Fußballer Wilko Risser ist erneut in die namibische Fußball-Nationalmannschaft berufen worden.

In Deutschland spielt Risser für die zweite Mannschaft des FC Schalke 04. Sein Bruder Oliver, Fußballer bei der Zweitvertretung des HSV, wurde ebenfalls in die Nationalelf Namibias berufen.

Sein erstes Länderspiel für Namibia hatte Risser gegen den Kongo. Nun steht ein Trainingslager als Vorbereitung für die in Südafrika stattfindende WM 2010 an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Namibia
Quelle: www.schalke04.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2008 10:48 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine interessante Sache. Wenn man will, ist er das Pendant zu Gerald Asamoah. Viel Erfolg in Namibia!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?