24.05.08 14:22 Uhr
 5.167
 

Prag: Statt normaler Ampelsymbole leuchteten pinkelnde oder besoffene Männchen

Der Medienaktionist David Prudnak tauschte in Prag die Symbole für rote und grüne Ampelmännchen an rund 50 Fußgängerampeln aus.

Mit einem Overall getarnt wurden die Symbole gegen pinkelnde Männchen oder betrunkene getauscht. Oder es waren erhängte Männchen. Viele Passanten in Prag kamen an den Zebrastreifen ins Staunen.

Prudnak, der schon wegen vorangegangener Aktionen bekannt ist, muss 2.400 Euro Strafe zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ampel, Prag, Männchen
Quelle: www.videoprofit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2008 14:30 Uhr von Lolle91
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr geile Aktion ;D
Kommentar ansehen
24.05.2008 14:32 Uhr von kleofas
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Der auf dem Foto, der pinkelt aber nicht - der kackt.
Kommentar ansehen
24.05.2008 14:45 Uhr von Noseman
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Ich weiss jetzt nicht: was ich davon halten soll.

Die Idee ist ja witzig, aber gerade nun das hier zu sehende kackende Ampelmännchen finde ich nicht so gut.
Kommentar ansehen
24.05.2008 15:02 Uhr von ChilliDoener
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
und was wollte er damit bezwecken?
Kommentar ansehen
24.05.2008 15:02 Uhr von Helm mit I
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
lol^^: Ideen muss man haben!
Kommentar ansehen
24.05.2008 15:05 Uhr von Der-Teufel
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
genial: für die aktion würde ich ihm sogar geld zum zahlen der strafe geben
Kommentar ansehen
24.05.2008 15:11 Uhr von Chainz88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: was eine geile Aktion von dem Typen xD ... sollten die hier in Deutschland auch mal machen ...
Kommentar ansehen
24.05.2008 15:20 Uhr von FREAKAZOlD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: schon lustig, aber das ist schon vor über nem jahr passiert ^^

quelle ist vom 21.4.07
Kommentar ansehen
24.05.2008 15:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte die Idee aufgreifen und stattdessen Männchen in witzigen - jugendfreien - aber einfach lustigen Posen einsetzen. Am besten noch bei neuen Ampeln mit LEDs wo man die Motive am PC verändern kann.
Vielleicht animiert es die Kinder vor der roten Ampel zu warten.
Kommentar ansehen
24.05.2008 17:18 Uhr von PriminalKolizei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist das bild? in der quelle ist keins
Kommentar ansehen
24.05.2008 17:35 Uhr von kleofas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild wurde anscheinden entfernt. Warum auch immer?!
Kommentar ansehen
24.05.2008 19:44 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde das Bild mit: dem "großen Geschäft" editiert?

Letztes Jahr hat er ja schon mal so eine Aktion in Prag veranstaltet, Happening auf tschechisch?
Kommentar ansehen
24.05.2008 20:01 Uhr von meep
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: gibts ein paar Bilder
http://www.mz-web.de/...