24.05.08 13:19 Uhr
 410
 

Großbritannien: Prinz Charles wurde an der Nase operiert

Prinz Charles hat sich am vergangenen Donnerstag eine kleine Wucherung an der Nase entfernen lassen.

Am gestrigen Freitag wurde Prinz Charles mit einem weißen Pflaster auf der Nase entdeckt. Das Clarence House, Prinz' Charles Londoner Residenz, meinte es sei ein kleiner Eingriff gewesen.

In der Familie gab es solche Eingriffe schon öfters. 1996 ließ sich Prinz Charles' Vater auch eine Wucherung entfernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lolle91
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Prinz, Nase
Quelle: www.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2008 13:24 Uhr von kleofas
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieso nicht an den Ohren???
Kommentar ansehen
24.05.2008 13:33 Uhr von müderJoe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: ja, weil das jetzt auch eine News wert ist!
aber wen es interessiert :>
Kommentar ansehen
24.05.2008 13:58 Uhr von sunrise211
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol @Aguirre: sagt genau der richtige... dir geht bestimmt einer ab wenn du so etwas liest...
Kommentar ansehen
24.05.2008 14:02 Uhr von Lolle91
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...also wenn man postet, dass sich Christina Aguilera sich nun über ihre dicken Möpse wundert, dann kann ich auch schreiben, dass sich Prinz Charles etwas wegmachen ließ.
Kommentar ansehen
24.05.2008 14:43 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr beiden (wisst schon wer) seid so plöd: dass es schon wieder lustig ist, hihi.

Aber wenn wer von mir 5 Sterne kriegt, dann kleofas für den Kommentar.

:-)
Kommentar ansehen
24.05.2008 17:14 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aso ich: dacht schon Charles hat mal wieder eine Kneipenschlägerei angezettelt^^ , aber war doch nur eine kleine "Wucherung"
Kommentar ansehen
25.05.2008 00:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem würden: sie lieber mal die wucherungen an den ohren abnehmen :o)....nichts für ungut :o)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben