23.05.08 22:10 Uhr
 3.754
 

Tipps zur Penisverlängerung

Jeder zweite Mann denkt, dass sein Penis zu kurz ist. Allerdings gibt es einige Tipps, wie man seinen Penis verlängern kann bzw. wie er länger aussieht.

Zum Beispiel gibt es die "Stretching-Methode". Wenn man den Penis mit der Hand lang zieht, fühlt sich das Bindegewebe mehr und der Penis ist für kurze Zeit etwas länger. Auch eine Rasur im Intimbereich kann helfen. Hier lassen sich optisch etwa zwei Zentimeter rausholen.

Mehr Tipps für das "beste Stück des Mannes" gibt es in der Quelle.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Tipp
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 22:13 Uhr von Lolle91
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Okay typisch "Bild"! Wenn man sonst nichts zu berichten hat muss man eben über Geschlechtsteile sprechen. Auf "MensHealth" hätte ich das erwartet, aber in einer normalen Zeitung!? Daran bemerkt man eindeutig die Seriösität von "Bild".
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:16 Uhr von Chriz82
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
@Lolle: seit wann ist BILD eine "normale" Zeitung? Für mich ist das bedrucktes Scheißpapier.
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:21 Uhr von Lolle91
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Chriz82: Mit "normal" meinte ich, dass sie normal in Deutschland verteilt und gelesen wird. Aber Sie haben auf jedenfall recht: "Bild" ist eine reißerische Boulevard-Zeitung und lässt sich nicht mit der FAZ oder sonstigen seriösen Blättern vergleichen.
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:30 Uhr von Chriz82
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@lolle: Sie schreiben in Ihrem ersten Beitrag "Daran bemerkt man eindeutig die Seriösität von "Bild". Jetzt behaupten Sie das selbe von der FAZ und "sonstigen seriösen Blättern". Welche von all den "normalen" Zeitungen halten Sie denn für unseriös?

Und jetzt bitte aufhören mit dem Sie-Scheiß. Hier darf man sich ruhig Duzen. Bist hier nicht bei einem Bewerbungsgespräch :)
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:33 Uhr von Lolle91
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Für unseriös halte ich lediglich die "Bild" und die "Express". "FAZ" ist der krasse Gegenpol zur "Bild". Zwischen "Bild" und der "FAZ" gibt es viele Staffelungen: Kölner-Stadtanzeige...
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:38 Uhr von Raizm
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
böser böser flofree *mit zeitung hau*..
Du weißt doch ganz genau,dass für sowas der Aguirre zuständig ist...

" Auch eine Rasur im Intimbereich kann helfen. Hier lassen sich optisch etwa zwei Zentimeter rausholen."...

Optisch?! Was bringt das denn?
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:41 Uhr von Lolle91
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ist doch logisch: Dann sagen Frauen nicht direkt:
"Nö, der ist mir zu klein.
Bei mir müssens mindestens 20 Centimeter sein"

Die optische Täuschung soll nicht für dich sein, sondern den Gegenpart...aber warum reden wir eigentlich über so einen Quatsch?
Kommentar ansehen
23.05.2008 23:12 Uhr von chip303
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und dann ist das Geschrei wieder groß weil ihr Beulen in den Autos habt, weil Frauen glauben, dass das hier [----------------------- --------------- ---------------------------] 20 cm sind... :D
Kommentar ansehen
23.05.2008 23:35 Uhr von uhrknall
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
*hihi*: ich will die Frau nicht mit dem Pe... fesseln, sondern nur vög... :))
Kommentar ansehen
24.05.2008 07:21 Uhr von Bibi66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Wer´s braucht...

Hey, 3 mal am Tag ne Stunde nen Backstein anhängen und schaukeln *LOL*
Kommentar ansehen
24.05.2008 07:26 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
scheint ein "riesenprob" zu sein -: weil, die menschheit steht ja bekannterweise kurz vorm austerben, wie die gesamtzahl beweist... ^^
Kommentar ansehen
24.05.2008 08:03 Uhr von vostei
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
öhm - naja: eher in asien und da sindse gemeinhin nicht soooo mächtig sortiert....

aber eigentlich ist es egal - oder?
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:01 Uhr von Dathan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
jeden Tag hab ich sowas als SPAM in der E-mail.

Muss das jetzt hier auch noch bei SN stehen..?
Kommentar ansehen
26.05.2008 02:27 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ey macht die Blöd nicht sooo nieder.........es gibt nämlich nur eine Verwendung für diese Zeitung; Als Scheißhauspapier zum arschabwischen, da spart man wenigstens noch wertvolles Toilettenpapier.....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben