23.05.08 22:01 Uhr
 891
 

Madonna-Konzert: Innerhalb von zwei Stunden waren alle 70.000 Tickets weg.

Um 8.00 Uhr startete der Verkauf. Um 8.30 Uhr waren 40.000 Tickets weg. "Damit hat Madonna auch U2 vor drei Jahren geschlagen. Damals verkauften wir 40.000 Tickets innerhalb von 40 Minuten. Jetzt ging die gleiche Anzahl schon in 30 Minuten über den Tisch", so Mediensprecher Epli.

Der Verkauf ging unter anderem am Telefon und im Internet über die Bühne. Ab und zu brachen dann alle Leitungen zusammen. Von diesem Andrang war am Zürcher Hauptbahnhof nichts zu spüren. Auch da gab es Tickets zu verkaufen.

"Diese Zahlen sind in der 'GoodNews'-Geschichte einmalig", so der Veranstalter Goodnews nach der Pressekonferenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catania Calcio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Stunde, Madonna, Ticket
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 21:08 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da es das einzige Konzert von Madonna in der Schweiz ist, finde ich diese Zahlen, schon Rekordverdächtig. Da ich auch in Zürich wohnhaft bin, bin ich um so mehr froh, das sie kommt. Sie spielt 2 km von meinem Haus. Also kann ich sie von meinem Balkon hören. Auch freue ich mich für meine Mutter, die sich 2 der begehrten Tickets ergattert hat.
Kommentar ansehen
23.05.2008 23:55 Uhr von coelian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schwarzmarkt: die meisten Karten werden in den nächsten Wochen für ein Vielfaches des EKs wieder bei ebay auftauchen, ist doch immer so...
Kommentar ansehen
24.05.2008 03:59 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
coelian: so siehts aus... ich kenn auch einige, die sich nur karten (in deutschland) haben reservieren lassen, um sie dann weiter zu verticken... naja.. so lange es kleine Mädchen und Mit-Dreißigerinnen gibt, die das zahlen wollen.. bitte schön... aber 70 € für einen Stehplatz in einem Stadion nur um eine 50jährige Frau, die wie eine 20jährige tut, muss ich nicht zahlen...
Kommentar ansehen
24.05.2008 07:23 Uhr von V-Vendetta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wucha: Schlimm genug find ich wie die Leute auch noch so verrückt nen Ticket kaufen.. Habe sogar schon gehört das für die 1ste reihe preise bei 130€ zusammenkommen.. da weiss man ja wieder mal wen man wieder reicht macht.
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:43 Uhr von snake2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alle weg? hab ich was verpaßt? Bei getgo gibts Tickets ohne Ende für Madonna. Die Frage ist nur, wer 400 DM für ein Konzert von Madonna ausgibt. Sie ist wirklich nicht schlecht, aber gut war sie mal vor 20 Jahren.
Kommentar ansehen
24.05.2008 11:26 Uhr von DerNarrenkoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem: das ich mit so einem Madonnakonzert habe ist das, das sie seit mehreren Jahren nicht mehr live singt und es gibt halt auf der Bühne kein Bodydouble für die liebe Madonna, naja und ihre Musik wurde in den letzten Jahren auch nicht unbedingt besser. Und wenn ich all das zusammenzähle, und dagegen vergleiche das ich eigentlich nur die Madonnalieder von vor einigen Jahren mag lohnt es sich für mich nicht diesen Preis für ein Ticket zu löhnen.
Da geh ich lieber zu BonJovi die sind auch net billig aber wenigstens Live und man weiss was man kriegt für sein Geld.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?