23.05.08 21:17 Uhr
 1.316
 

Fußball/Chelsea: Drogba soll im Sommer transferiert werden

Didier Drogba, der für den englischen Topklub FC Chelsea stürmt, soll wohl bald verkauft werden. Nach Angaben der "Daily Mail" soll der AC Milan bereits Interesse bekundet haben.

Die Verantwortlichen des FC Chelsea wollen den Stürmer nicht länger halten, da er immer wieder negativ aufgefallen ist. Beim Champions-League-Finale gegen den Rivalen ManU fehlte Drogba, wegen einer Tätlichkeit, beim Elfmeterschießen.

Chelsea-Trainer Avram Grant sitzt womöglich bald nicht mehr auf der Trainerbank der Londoner. Gerüchten zufolge soll ein Trainerwechsel stattfinden, allerdings übernimmt Grant ein anderes, bislang unbekanntes Amt der Blues.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, FC Chelsea, Didier Drogba
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 22:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
war doch klar das der trainer geht.....wieder nichts geholt diese saison und drogba wollte eh gehen als der trainer gefeuert wurde bei chelsea
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:29 Uhr von saber_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nichts neues:)

die geruechte um milan kursieren schon seit wochen in der gegend rum... grant wollte eh aufhoeren - egal oder sieg oder niederlage... abramovitch wollte grant eh nicht haben - egal ob sieg oder niederlage...


nurnoch lampard fehlt...der wollte eigentlich auch weggehen wegen mourinho...mal schaun
Kommentar ansehen
24.05.2008 00:25 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol drogba is jetz schon der einzigste stürmer der da was macht, .....und der soll jz weg? lol :D also müsstne die mind ma 2 starke stürmer kaufen.... hmm..
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:35 Uhr von adensohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist der einzige,der was macht, weil das Spiel auf ihn zugeschnitten ist.

Ich finde Shevchenko stärker als ihn ... zumindest,wenn Chelsea mit zwei Spitzen spielt.
Kommentar ansehen
24.05.2008 15:05 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das: war doch letztes Jahr schon ein Thema, und ich finds gut, wenn Chelski die Leute abhauen :)
Im Fall Drogba: zuschlagen, Schalke! :D
Kommentar ansehen
24.05.2008 17:39 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogba ist zwar unsympathisch, aber auf dem Platz ein sehr guter Stprmer.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?