23.05.08 22:04 Uhr
 379
 

Mafia-Mord von Duisburg: Carabinieri nahmen den Clan-Boss Giuseppe N. fest

Gut neun Monate ist es nun her, als in Duisburg vor einem Restaurant sechs Italiener erschossen wurden. Der Grund war schnell gefunden, es handelte sich um eine Mafia-Angelegenheit.

Nun konnte die italienische Polizei einen Riesen-Erfolg erzielen: Sie nahmen den 68-jährigen Clan-Chef Giuseppe N. fest. Dieser war der Kopf der so genannten "Ndrangheta"-Familie. Außerdem war er noch unter den 100 meistgesuchten Verbrechern Italiens.

N. ist der Vater des Mannes, der an Weihnachten seine Ehefrau durch einen Mord verloren hatte. Deutsche Ermittler fanden schnell heraus, dass der Duisburger Anschlag als Racheakt galt.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Duisburg, Mafia, Boss, Clan
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 22:16 Uhr von Anonymous99
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
OHHH MEIN GOTT!!!!

NDRANGHETA IST EIN BUND VIELER FAMILIEN! NICHT EINE FAMILIE ALLEIN!!!
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:24 Uhr von Lolle91
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Hmja "LYNCHT IHN! STEINIGT IHN! HÄNGT IHN AUF!" (ironie aus)

Man man man, man kann auch freundlicher auf einen Fehler hinweisen und muss nicht gleich in Großschrift rumposaunen, wieviel mehr Ahnung man doch hat.
Kommentar ansehen
24.05.2008 10:14 Uhr von Mediacontroll
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
herchy1: 1. Hatt die Mafia keine Raubkopien sondern lizensierte Versionen
2. Wird GTA von der Mafia dort zur Ausbildung & Fortbildungszwecken verwendet !
3. Haben die dort wenn sie sich nicht für Amerika interessieren eh nur die lizensierte Version von Der Pate...

Alles natürlich zur Ausbildungs & Fortbildungszwecken und selbstverständlich Steuerlichabsetzbar !!!!
Kommentar ansehen
24.05.2008 16:09 Uhr von blub
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu GTA, wenn eine Desert Eagle in der Hose vorhanden ist. Die Mafia braucht keine Trainingsspielchen...die machen kurzen Prozess mit echten Uzis und Kalaschnikow´s....Gut, dass die Polizei den Drahtzieher erwischt haben, aber ich schätze, dass noch ein paar andere schon Gewehr bei Fuss stehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?