23.05.08 20:12 Uhr
 11.358
 

Christina Aguilera kann es kaum glauben, wie riesig ihre Brüste geworden sind

Für Sängerin Christina Aguilera ist es kaum fassbar, dass sie aufgrund ihrer Schwangerschaft überdimensionale Brüste bekommen hat. Sehr beeindruckend ist es für Christina, wenn sie sich neue Büstenhalter kauft und feststellt, dass die Körbchengröße sich wesentlich verändert hat.

"Es ist irgendwie lustig! Ich habe vorher nie in einen E-Cup gepasst. Ich sehe meinen Ehemann an und sagte, 'Weisst du wie gross dieser BH ist?'", sagte Christina in einem Interview laut einem Bericht der Zeitung "Us".

Die Sängerin und ihr Ehegatte Jordan Bratman bekamen ihr erstes Kind Mitte Januar diesen Jahres. Ihrem Jungen gaben sie den Vornamen Max.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Christ, Christina Aguilera
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2008 20:27 Uhr von michel29
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
DANKE, Aguirre: für diese göttliche Nachricht!
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:02 Uhr von B.Henker
 
+28 | -19
 
ANZEIGEN
tja kaum zu fassen wieviel Silikon in so eine Brust reinpasst..
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:08 Uhr von funbeast
 
+34 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:09 Uhr von müderJoe
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
juhu: Aguire, wieder einmal das Autorenraten gewonnen! Zur belohnung stiftet mir jetzt doch sicher hier jemand einen Kasten Spezi?!?

Zur News:
Das ist total Normal, dass Brüste in der Schwangerschaft größer werden, und ungefähr jede Mutter durfte das schon feststellen!
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:29 Uhr von Blubbsert
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Das Sommerloch läßt grüßen.

Ausserdem gabs die News vor einigen Wochen schonmal wo.
Glaub bei der Bild oder so.
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:29 Uhr von Slaydom
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
wieder: eine News, dieniemanden interessiert,bis morgen Aguirre :/
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:30 Uhr von El Indifferente
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@futurelife06: Dir ist schon klar, dass auch ein Stern Punkte bei SN bringt? Nur gar nicht bewerten bringt dem Autor nix.
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:33 Uhr von tomeck
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
aguirre, eines muss man dir lassen: du bleibst deiner linie treu.

aber dein niveau sinkt kontinuierlich, beständig, stetig, unaufhaltsam, furcht erregend.

huuuuuuuaaaaahhhhhh.....
Kommentar ansehen
23.05.2008 21:52 Uhr von Standl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: Die Überschrift liegt sogar unter BILD-Niveau...

Zur News: so geht es wohl den meisten Frauen während der Schwangerschaft. Aber ich bezweifle, dass jede schwangere Frau eine News wert ist...
Kommentar ansehen
23.05.2008 22:10 Uhr von Taigrah
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
diesen brustzuwachs konnte sie bei der letzten schwangerschaft auch schon kaum fassen. hrm.

die news gabs schonmal...
Kommentar ansehen
24.05.2008 00:30 Uhr von Yamii
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2008 07:02 Uhr von Ixxion
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@News: 1. Autorenraten gewonnen, war aber auch nicht schwer
2. Einen Stern? Nichtmal den ist diese News wert
3. Da brauch ich Beweisfotos!
Kommentar ansehen
24.05.2008 08:27 Uhr von supermeier
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist: das Foto?????
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:03 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann es kaum glauben wie wichtig Frau Aguileras Oberweite für die Welt ist.
Kommentar ansehen
24.05.2008 09:29 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Weltfrieden: Na hoffentlich hören die auch mal wieder auf zu wachsen! Ich mache mir so langsam Sorgen um den Weltfrieden...
Kommentar ansehen
24.05.2008 10:29 Uhr von artefaktum
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Aguirre, von mir wie immer 5 Sterne. Das einen solchen Unsinn (du weißt ja, wie ich das meine) aber immer noch 5.000 Leute anklicken. *lol* Der Titel ist so unterirdisch, für mich ist das schon wieder Kult!
Kommentar ansehen
24.05.2008 11:11 Uhr von JustMe27
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Der Neid der Erfolglosen Aguirre gehört zu den am meisten gelesenen Autoren hier, kassiert Shorties und Punkte ohne Ende mit trivialen News. Ihr dagegen habt mit wenigen Ausnahmen es noch nicht einmal geschafft, eine News einzuliefern. Eines solltet ihr verstehen: Nicht ihr entscheidet, was hier veröffentlicht wird, sondern das Team. Und solange ihr durch euer Gehetze schön für Traffic sorgt, wird sich daran auch nichts ändern.

Ach ja: wer mich mit Minus bewertet, bestätigt sich als Neider, aber macht ruhig, man kann sich schön hinter der Anonymität verstecken, statt es zu begründen, wie Klaus so schön sagte... Mich störts schon lange nicht mehr...
Kommentar ansehen
24.05.2008 11:25 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: und immer wenn Ihr Ehegatte nackt vor ihr steht, ist der ganz überrascht, wie groß auf einmal sein P.....lchen wird. kaum fassbar, diese News ist einfach von genialer Trivialität;-))

I love it.
Kommentar ansehen
24.05.2008 12:24 Uhr von tomeck
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ justme27: dass die aguirre-kritiker zu den erfolglosen gehören, bezweifle ich ernsthaft.
und dass aguirre am meisten gelesen wird, liegt daran, dass er offenbar den lieben langen tag nichts anderes tut, als
news einzuliefern, die die welt größtenteils nicht braucht.

ich gebe jedoch zu: ich lese sie auch hin und wieder. allerdings weniger, weil mich die tittengröße irgednwelcher pop-ladys interessiert, sondern eher, um zu überprüfen, ob er sich an niveaulosigkeit selbst übertrifft (was ihm mit diesem artikel hier auf jeden fall geglückt ist).

ich würde es mal als "faszination des grauens" beschreiben wollen.

im übrigen habe ich nichts gegen boulevard-news, absolut nicht.
aber wenn sie die relevant einer scheibe toast nicht erreichen, ist eine natürliche grenze überschritten.
Kommentar ansehen
24.05.2008 12:29 Uhr von JustMe27
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Tomeck: Die Erfolglosigkeit bezog sich rein auf hier. Kaum ein Kritiker hat mal eine News eingeliefert. Du hast ja , wie ich mit wenigen Ausnahmen meinte, zumindest einige News eingeliefert. Und selbst wenn er nichts anderes zu tun hat, dann kann er sich hier wenigstens ein nettes Zubrot verdienen, da spricht doch nichts dagegen.
Kommentar ansehen
24.05.2008 12:55 Uhr von tomeck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ justme27: hier verdient man was?
wieso weiß ich davon nichts???

ich habe lediglich einen kommentar verfasst, um deinen vorwurf der "anonymen kritik" zu entkräften.

dass man sich über aguirre eigentlich nicht streiten sollte, darin sind wir hoffentlich einer meinung.
Kommentar ansehen
24.05.2008 13:23 Uhr von JustMe27
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Tomeck: Viele Shorties erschreiben, die Prämien entweder abkassieren und verkaufen oder bei Amazon für fast alles eintasuchen was man will, geht problemlos. SN hat meine Grafikkarte bezahlt, nur so als Beispiel.
Kommentar ansehen
24.05.2008 13:44 Uhr von chriztus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
oh nein!!!!!!!!!! ich hab die news ausversehen mit 2 sternen bewertet! :(
Kommentar ansehen
24.05.2008 14:01 Uhr von Lunandro
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich: Yamii an. Das einzig wirklich sinnlose und dumme an der news sind eigentlich nur die Aguille-Runtermacher-Kommentare. Ließt die news einfach nicht anstatt hier so eine grütze zu schreiben.

Und nun lasst die minuspunkte fetzen..
Kommentar ansehen
24.05.2008 14:28 Uhr von moloche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow: echt so große Möpse?
Tja, Frau Aguilera, wenn sie zu groß sind, einfach n bischen Silikon ablassen.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben